Hallo Namensvetter,
Alles in Allem sind das mehrere verschachtelte Tabellen.
Die Anzahl der Druckbaren Tabellen (Ich sagte es wären drei), können von Seite zu Seite auch variieren.
Noch irgendeine Idee ?
Nein. Bei Deinem Tabellenkonstrukt, welches ich vor meinem geistigen Auge schaudernd vor mir sehe ;-)), wirst Du mit einer separaten Druck-Seite besser fahren. Selbst wenn es Dir gelingt, die Außenrum-Tabelle auszublenden und einige Innendrin-Tabellen wieder einzublenden, werden diese nicht dort stehen, wo Du sie haben willst.
Beim nächsten Mal versuche die Layout-Tabellen wegzulassen.
Navigations-, Kopf-, Fuss- und Inhalts-Bereich sind Bereiche (DIVs). Die Elemente in diesen Bereichen sind, je nach Inhalt, Überschriften (Hx), Textabsätze (P), Bilder (IMG), Tabellen (TABLE), Listen (UL, OL, DL) ... http://de.selfhtml.org/html/referenz/elemente.htm[1] oder auch, wenn der Inalt wiederum einen eigenen Bereich erfordert (z.B. bei Mehrspaltigkeit), DIVs. Das Aussehen _aller_ dieser Elemente und Bereiche regelt CSS.
Erst, wenn Du somit wirklich HTML _und_ CSS einsetzt, kanst Du die Vorteile von CSS richtig nutzen.
[1] Ich verlinke das, weil manche CSS-Freaks wiederum meinen, HTML brauche nur noch die Elemente DIV und SPAN. Das ist, meiner Meinung nach, genauso schlimm, wie Table-Layout.
viele Grüße
Axel