stephan: Formularbutton aktivieren!

Hallo zusammen, wie ist es möglich einen Formularbutton durch ein Javascript zu aktivieren?

Ich habe hier ein kleines Spiel programmiert und möchte nun, dass wenn jemand es geschafft hat, die Möglichkeit bekommt durch einen Klick auf einen Button, dass Spiel neu zu starten, bzw. es soll dann eine Funktion aufgerufen werden, welche das Spiel von neuem startet!

danke für die mithilfe!
liebe grüße

1. Hallo.

Ich habe hier ein kleines Spiel programmiert und möchte nun, dass wenn jemand es geschafft hat, die Möglichkeit bekommt durch einen Klick auf einen Button, dass Spiel neu zu starten, bzw. es soll dann eine Funktion aufgerufen werden, welche das Spiel von neuem startet!

Nochmal zum Mitdenken: Du hast ein Spiel programmiert und weißt nicht, einen Button zu aktivieren? _Das_ nenne ich Spezialisierung.
    MfG, at

1. Nochmal zum Mitdenken: Du hast ein Spiel programmiert und weißt nicht, einen Button zu aktivieren? _Das_ nenne ich Spezialisierung.
      MfG, at

Das ist kein großes Spiel!!! Schonmal was von Nikitin Würfeln gehört? Mehr als ne Spielerei is das nicht!!!

Trotzdem Danke für die Mithilfe, auch wenn es mir nichts gebracht hat!

liebe grüße

1. hi,

Schonmal was von Nikitin Würfeln gehört?

kann man damit ähnlich schön herumspielen wie mit nikotin-pflastern ...?

Trotzdem Danke für die Mithilfe, auch wenn es mir nichts gebracht hat!

na gut, dann mal etwas mehr denkanstoss:
        formularbuttons sind (idR.) inputs, also kannst du sie wie unter http://de.selfhtml.org/html/formulare/tastatur.htm#elemente_ausgrauen beschrieben deaktivieren.

und zwischen deaktiviert und aktiviert kannst du auch dynamisch per javascript umschalten, in dem du
        document.Formularname.Buttonname.disabled
        auf true oder false setzt.

gruß,
        wahsaga

--
        "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
        1. Hallo.

Schonmal was von Nikitin Würfeln gehört?

Schon mal was von Pflastersteinen gehört?
          MfG, at

1. hi,

Schon mal was von Pflastersteinen gehört?

ja, auch damit _kann_ man leuten das rauchen sicher endgültig abgewöhnen.
            allerdings stellen sich dabei idR. noch weitere unerwünschte nebenwirkungen ein.

gruß,
            wahsaga

--
            "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
            1. Hallo.

ja, auch damit _kann_ man leuten das rauchen sicher endgültig abgewöhnen.
              allerdings stellen sich dabei idR. noch weitere unerwünschte nebenwirkungen ein.

Kaum kombiniert man Lungenkrebs-Prävention und Organspenden, schon ist von Nebenwirkungen die Rede. Dabei sind die doch sogar schon auf den Schachteln vermerkt.
              MfG, at

1. Hallo at.

Kaum kombiniert man Lungenkrebs-Prävention und Organspenden, schon ist von Nebenwirkungen die Rede. Dabei sind die doch sogar schon auf den Schachteln vermerkt.

"Nichtrauchen gefährdet den Bundesfinanzminister."

Freundschaft!
                Siechfred

--
                Wissen bedeutet zu wissen, wo es steht.
                1. Hallo.

Ich rauche nicht, aber danke für den Anreiz zum Entzug.
                  MfG, at

2. hi,

und "Tauchen in der Schwangerschaft erhöht den Meeresspiegel."

gruß,
                  wahsaga

--
                  1. Hallo.

Dann stelle ich mir die Frage, wie die unzähligen neunmonatigen Tauchgänge wieder ausgeglichen werden.
                    MfG, at

1. hi,

Dann stelle ich mir die Frage, wie die unzähligen neunmonatigen Tauchgänge wieder ausgeglichen werden.

je nach prognose der künftigen geburtenrate müssen halt die deiche erhöht werden.

gruß,
                      wahsaga

--
                      1. Hallo.

prognose der künftigen geburtenrate

"Prognose" und "Rate" -- ist das nicht doppelt gemoppelt?
                        MfG, at

1. Hallo at.

prognose der künftigen geburtenrate
                          "Prognose" und "Rate" -- ist das nicht doppelt gemoppelt?

In diesem Kontext allerdings durchaus berechtigt.

Freundschaft!
                          Siechfred

--
                          Wissen bedeutet zu wissen, wo es steht.