Hallo Tom,
Wenn hier alles mit mehr Humot gesehen werden würde, dann hättest Du z.B. nur die beiden Links gepostet auf die möglichen Lösungen und ggf. noch eine spite Bemerkung losgelassen wegen meiner "Preishinweise", aber nicht so empfindlich reagiert.
Ich habe nicht empfindlich reagiert, ich wollte Dir nur einmal klar machen, dass Du das Forum in letzter Zeit mehr als Werbeplattform für Dich verwendest, als als Austauschmedium. Ich habe nichts dagegen, wenn man 'etwas' Werbung für sich selbst macht, allerdings nimmt die Werbung in Deinen Postings in letzter Zeit in einem Ausmaß zu, das man viele Deiner Postings schlichtweg nur noch als nervig bezeichnen kann.
Ich habe hier gewiss schon sehr oft Informationne gegeben, ohne ein Wort über die Mühe zu verlierene, die oft darin steckt, auch noch die Hinterfragung der Lösung für den OP ziu betreiben...
Das habe ich nicht vergessen. Und gerade weil ich das nicht vergessen habe, versuche ich Dir auch klarzumachen, warum Du in letzter Zeit hier besonders aneckst.
Viele Grüße,
Christian