wahsaga: BB-Code parsen

Beitrag lesen

hi,

Wenn Du genau hinschaust, habe ich allgemeine Preis-Leistungsdiskussionen angestoßen und mich insbesonders für die Rechte Anderer stark gemacht. Wenn da manchmal die Lesart "für 100.000 Euro mach ich Dir das auch" zutraf, dann bitte ich Dich, nicht die Ironie in der Sache zu übersehen.

in https://forum.selfhtml.org/?t=90188&m=540566 hast du mir auf meine verwunderte nachfrage hin noch geantwortet,

Die Antwort war in keinem Augenblick ironisch gemeint

Ich kann es nämlich überhaupt nicht leiden, wenn kommerzielle Nutzer den Geist des Forums ausnutzen, um sich hier auf die allerlinkste Tour wirtschaftliche Vorteile zu verschaffen und wenn man sie dann darauf aufmerksam macht, auch noch pampig werden.

noch mal meine nachfrage, auf die du bisher noch nicht eingegangen bist:

wo bitte war für dich beim OP der anhaltspunkt das ganze für eine nachfrage zu halten, hinter der kommerzielle interessen stecken?

bitte schau dir das OP noch mal an - da steht lediglich, dass er das in (s)ein gästebuch einbauen will - wo du hier etwas "kommerzielles" hineininterpretierst, ist mir nach wie vor schleiereule.

irgendwie würde ich es begrüßen, wenn du anstatt weiterer halbgarer rechtfertigungen, die hier vollkommen am thema vorbei gehen, einfach mal zugeben könntest, dass du dich in diesem falle ein wenig verrannt hast.

gruß,
wahsaga

--
"Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."