Con unter Win XP macht Probleme
minubar
- internet-anbindung
Hi,
Meine Verbindung zum Internet (ISDN) ist im Moment extrem langsam und Firefox und IE finden häufig Webseiten nicht, die es ganz sicher gibt (google.com usw.). Wenn ich die Verbindung dann trenne und wieder aufnehme, gehts wieder, aber nur kurz und auch sehr lahm. eMule geht auch nicht so recht. Vorhin hatte ich kurz SP2 installiert, aber da ging gar nichts. Ich weiß leider nicht, was genau jetzt beschädigt ist, aber die XP-Firewall funktioniert auf jeden Fall schonmal gar nicht, weder mit SP1 noch mit SP2. Noch vor kurzem hat Windows bei jedem Start noch gesagt, rundll.exe könne irgendwelche dlls nicht finden, aber ich bin mir nicht sicher, welche das waren und ob die was mit dem Problem zu tun haben. Wo könnte der Fehler liegen?
THX - minubar
Hallo!
Noch vor kurzem hat Windows bei jedem Start noch gesagt, rundll.exe könne irgendwelche dlls nicht finden, aber ich bin mir nicht sicher, welche das waren und ob die was mit dem Problem zu tun haben.
Wenn Du wissen willst welche das waren, vielleicht stehen die Meldungen im Ereignisprotokoll (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige).
Beste Grüße
Viennamade