Plötzlich Fehlermeldung
Hacker9k3
- php
0 XaraX
Hallo!
Ich habe auf folgender Seite einen "Aktuelles"-Bereich. Der hat auch einwandfrei funktioniert, und jetzt auf einmal gibt er mir Fehlermeldungen raus, wo ich nicht weiss, woran das liegt. Könnt ihr euch das mal bitte ansehen und mir evtl. weiterhelfen, das Problem zu beseitigen?
http://www.schalltherm.de/news/scripts/show.php3
Danke für die Aufmerksamkeit!
Hallo!
Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File([...]deutsch.txt) is not within the allowed path(s): (/www:/tmp/upload:/tmp/session) in [...]require.php3 on line 6
Vermutlich wurde ein Update von PHP vorgenommen, jedenfalls aber wurde open_basedir anders konfiguriert. Damit ist der in require() angegebene Pfad auf deutsch.txt außerhalb des vorgegebenen Pfades. Im weiteren Verlauf, da das Warning ausgegeben wurde sind die von Dir gesetzten header() ohne Aussicht und werden ebenfalls bemänglet.
Einfach beim Provider/Admin beschweren (bei Providern mit einer im Vorfeld bereits erkannten Trozigkeit, gliech damit winken, daß sich durch die Veränderung die Vertragsgrundlage geändert hat [Kündigungsklauseln werden dadurch ausgehebelt] ;).
Gruß aus Berlin!
eddi