Mozilla Firefox
EL-NoS
- browser
0 Bert Randolf0 fastix®
0 at
Hi @ all,
ich habe vor ne guten Woche angefangen ne HP zu basteln, was auch sehr gut geklappt hat bis jetzt. Hab fleißig alles bei SelfHTML durchgelesen und halt rumgetestet, um zu lernen. Ich steh jetzt nur vor einem Problem, unzwar habe ich bemerkt das man meine Projekte, wenn ich sie über Frontpage anzeigen lasse, unterschiedlich aussehn beim Mozilla Firefox Browser oder dem IE Browser. Ich meine das sich z.B. meine eingefügten Images verschieben bei dem einem Browser und anders liegen als bei dem anderen. Naja, wie soll ich ne HP fertig stellen können wenn es bei jedem Browser anders aussieht, deswegen meine Frage, kann man da was machen gegen ? :D
MfG
EL-NoS
Hallo
ich habe vor ne guten Woche angefangen ne HP zu basteln, was auch sehr gut geklappt hat bis jetzt. Hab fleißig alles bei SelfHTML durchgelesen und halt rumgetestet, um zu lernen. Ich steh jetzt nur vor einem Problem, unzwar habe ich bemerkt das man meine Projekte, wenn ich sie über Frontpage anzeigen lasse, unterschiedlich aussehn beim Mozilla Firefox Browser oder dem IE Browser. Ich meine das sich z.B. meine eingefügten Images verschieben bei dem einem Browser und anders liegen als bei dem anderen. Naja, wie soll ich ne HP fertig stellen können wenn es bei jedem Browser anders aussieht, deswegen meine Frage, kann man da was machen gegen ? :D
sauber:)
Benutz nicht _frontpage_.
Bert.
Moin!
sauber:)
Benutz nicht _frontpage_.
Das nützt ihm nichts. Scheinbar arbeitet er ja auch im Quelltext.
Die richtige Antwort wäre gewesen:
Über das Problem mit dem hinsichtlich CSS sehr unvollständig funktionierendem Internet Explorer stolpern häufig sogar Profis. Die hilft also nur HTML + CSS lernen. Und außerdem täglich 5* zu beten:
Herr!
Gebe mir die Kraft, zu ändern, was ich ändern kann,
die Demut, hinzunehmen, was ich nicht ändern kann
und
die Klugheit, richtig zwischen beidem zu unterscheiden.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Hi,
Herr!
Gebe mir die Kraft, zu ändern, was ich ändern kann,
die Demut, hinzunehmen, was ich nicht ändern kann
und
die Klugheit, richtig zwischen beidem zu unterscheiden.
*huch, mir auch, weniger kaffee!
Bert
Hallo.
Ich meine das sich z.B. meine eingefügten Images verschieben bei dem einem Browser und anders liegen als bei dem anderen.
Könntest du das präzisieren, gern mit Online-Beispiel oder zumindest Quellcode?
MfG, at