Hauke Hammerich: Einzelne Div-Inhalte ändern?

Hallo!

Ich habe nun eine HP erstellt mit Divs auf der sich links die Navileiste.
Nun möchte ich gerne bei dem Klick auf einen Menüpunkt das sich in der NAvigation der Inhalt ändert nämlich, das jetzt die Untermenüs zu sehen sind. Genau so soll es auch mit den Inhalten in der Mitte passieren.
Muss ich nun immer für jeden Menüpunkt usw. extra neue Seiten erstellen oder kann ich einfach den Inhalt der Divs über das Includen ändern? So daß nur sich etwas im Menü oder im Inhalt-"Frame" etwas ändert?
Ginge dies über die Variable Get-Section?

Danke im Voraus!

Gruß
Hauke Hammerich

1. Hi!

Nun möchte ich gerne bei dem Klick auf einen Menüpunkt das sich in der NAvigation der Inhalt ändert nämlich, das jetzt die Untermenüs zu sehen sind. Genau so soll es auch mit den Inhalten in der Mitte passieren.
    Muss ich nun immer für jeden Menüpunkt usw. extra neue Seiten erstellen oder kann ich einfach den Inhalt der Divs über das Includen ändern? So daß nur sich etwas im Menü oder im Inhalt-"Frame" etwas ändert?
    Ginge dies über die Variable Get-Section?

Du gibst dir eigentlich selbst die Antwort auf deine Frage ;-) Frag einfach den Query-String ab und entscheide an Hand diesen, welche Dateien, die z.B. in einem Array hinterlegt sind, eingebunden werden sollen.

Grüße,
    Fabian St.

--
    Endlich online: http://fabis-site.net
    --> XHTML, CSS, PHP-Formmailer, Linux
    Selfcode: ie:% fl:|  br:^ va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:| mo:) zu:)