automatische generierung einer verlinkung
Kaji
- php
Die vorstellung ist das die seiten 1.shtml 2.shtml 3.shtml etc... heißen. nun ist auf diesen seiten oben ein vorwärts und rückwärts button. dieser soll automatisch wenn die seite 1.shtml heißt, die 1 nehmen sie +1 adieren also 2 und dann als 2.shtml nach vorwärts verlinken . das umgekehrte beim zurück button wenn die seite 2.shtml ist die 2 nehmen -1 subtrahieren also 1 und dann wieder als 1.shtml zurückverlinkung einsetzen. dies soll automatisch geschehen weil es so gut 300 seiten werden können ... hat wer ne idee oder kann helfen?
Danke, Kaji
hi,
du hast zu deinem problem schon unter https://forum.selfhtml.org/?t=90787&m=544884 gepostet, und das ist auch erst anderthalnb stunden her.
bitte lies </faq/#Q-11>, und unterlasse solche doppelpostings.
wenn du _ergänzungen_ zu deiner ursprünglichen fragestellung hast, so sind die im original-thread ebenfalls gut aufgehoben.
gruß,
wahsaga
Dann tut mir das leid da ich aber das thema ssi weggelassen habe und mich dem php wenden wollte dachte errichte ich dazu nen neuen thread weil es eine neue kategorie ist .... wenn ich meinen alten hätte löschen können hät ich dieses getan
hi,
da ich aber das thema ssi weggelassen habe und mich dem php wenden wollte dachte errichte ich dazu nen neuen thread weil es eine neue kategorie ist ....
</faq/#Q-20> gilt nicht nur in bezug auf den titel, sondern auch für den themenbereich.
gruß,
wahsaga