IT-Luder: Frames

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Homepage Frames verwendet, um sie zu unterteilen. Das hatte eine Zeit lang auch funktioniert, bis ich mir irgendein Update oder anderes heruntergeladen habe. Seitdem wird der Inhalt eines Frames nicht mehr angezeigt. Am Inhalt liegt es allerdings nicht, denn ich habe es auch schon mit anderen ausprobiert. Wenn ich die Homepage allerdings auf einem anderen Rechner habe, wird er wieder angezeigt. Das heisst, ich habe irgendetwas an meinem Rechner verändert, weiss aber nicht was!
Kann mir jemand helfen?

1. Hi,

Das heisst, ich habe irgendetwas an meinem Rechner verändert, weiss aber nicht was!
    Kann mir jemand helfen?

wenns auf anderen Rechnern noch angezeigt wird, Browser reinstallieren bzw. Betriebssystem.   ;-)

Wenns auf anderen Rechnern nicht angezeigt wird, serverseitig, also die "Homepage", problemloesend bearbeiten.

Gruss,
    Lude

2. Wenn ich die Homepage allerdings auf einem anderen Rechner habe, wird er wieder angezeigt. Das heisst, ich habe irgendetwas an meinem Rechner verändert, weiss aber nicht was!

Kann mir jemand helfen?

Läuft bei Dir ein Werbeblocker der z.B. Banner unterdrückt schalt diesen mal aus und versuch es nochmal, wenns dann klappt mußt Du den Frame oder die Elemente darauf umbenennen.
    Ich hatte mal ein Bild Banner.jpg genannt und mich dann gewundert das das Bild nicht mehr angezeigt wird.

Gruß Thomas

3. Kann mir jemand helfen?

du hast vermutlich irgendeine Datei umbenannt und dabei Großbuchstaben verwendet, Windows ist das egal, aber da viele Internetserver unter Linux laufen, ist es dort nicht egal und dir Datei wird dort nicht mehr gefunden da der Name der Datei falsch ist.

Struppi.