textarea
michi
- html
Hallo
Wie kann ich erreichen, dass die Darstellung in einem Textarea Feld, die gleiche ist wie schlussendlich dan in meinem <p></p> Tag?
Wenn ich die Eingabe im Textarea Feld mit Leerschlägen "formatiere", wie z.B.
23 a
1 a
234 a
1 a
1 a
verschiebt es mir immer alles...
Gruss
Hi,
Wie kann ich erreichen, dass die Darstellung in einem Textarea Feld, die gleiche ist wie schlussendlich dan in meinem <p></p> Tag?
indem Du beiden Elementen die gleichen CSS-Eigenschaften zuweist.
Wenn ich die Eingabe im Textarea Feld mit Leerschlägen "formatiere", wie z.B. [...]
verschiebt es mir immer alles...
Beschäftige Dich mit der white-space-Eigenschaft.
Cheatah
Hallo.
Verwendetest du in beiden Elementen die gleiche Schriftart, etwa eine dicktengleiche, hättest du das Problem nicht.
MfG, at
Ja, ich verwende die gleiche Schriftart.
Es ist so, dass es mir zusammenhängende Leerschläge zu einem kürzt. So wie es aussieht beim absenden des Formulars...
Hi,
So wie es aussieht beim absenden des Formulars...
das glaube ich nicht.
Cheatah
Hallo.
Es ist so, dass es mir zusammenhängende Leerschläge zu einem kürzt. So wie es aussieht beim absenden des Formulars...
Dann kennst du " " nicht?
MfG, at
Hi,
Dann kennst du " " nicht?
wozu möchtest Du hier inhaltliche Änderungen vornehmen, wenn es nur um die Darstellung geht?
Cheatah
Hallo.
wozu möchtest Du hier inhaltliche Änderungen vornehmen, wenn es nur um die Darstellung geht?
Das Gegenteil ist der Fall, denn es wird ja genau das eingegeben, aber vom Browser korrektermaßen aber unabhängig von der inhaltlichen Relevanz verschluckt -- Stichwort: ASCII-Art.
MfG, at