Hallo liebe Forumer!
Niemals hätte ich mir gedacht einen Menschelei-Thread zu eröffnen. Und schon gar keinen der mich zum Inhalt hat, zurecht gibt es keinen Bereich "Ego" :-)
Der Hintergrund ist eine halbe Verabschiedung. Ich erhielt ein Angebot, welches abzulehnen mir "unmöglich" erscheint und habe heute den Dienstvertrag unterschrieben.
Vor 364 Tagen postete ich hier zum 1. Mal, es ging um XML - ich kann es heute noch nicht :-) Ich komme aus der Chefetage mit einem Faible für die MS-Welt und nach Auflösung meiner Firma dachte ich mir, ich gucke mir mal die andere "Welt" an. Tja, angekuckt habe ich sie mir, etwas kenne ich mich jetzt "darauf" aus, aber die Zeit war zu kurz um wirklich Fuß zu fassen und vielleicht bin ich ja schlicht zu untalentiert.
Meine Präsenz (damit meine ich insbesondere das Lesen Eurer Postings) hier werde ich, und das tut eigentlich ein bißchen weh, zurückfahren müssen, aber nicht vollständig.
Ich mag die Gelegenheit nutzen mich bei den vielen Helfern zu bedanken, genauso wie bei den vielen Postern. Bei manchen ganz besonders, und genau die wissen jetzt, daß sie gemeint sind.
Und dann möchte ich noch feststellen, daß hier ausgesprochen gute Leute unterwegs sind, deren Qualität mich drüber nachdenken läßt, ob ich nicht doch Geigenbauer hätte werden sollen.
Jo, zurück in die MS-Welt und wer weiß, die guten Leute hier ... vielleicht ist die Entscheidung doch nicht gut, weil die Guten sind ja hier.
Beste Grüße
Viennamade