Alexander1: Suche Bestenliste in PHP

Hallo,

Ich bin Delphi Programmierer und habe ein Programm programmiert das eine online-bestenliste enthalten soll.

Das Programm ruft eine bestimmte adresse auf z.b:

www.domain.com/bestenliste/eintrag.php?user=toni&punkte=310

Und die Php datei soll dann automatisch den rest machen.
Leider kann ich kein PHP und will es nicht extra für diesen Zweck lernen, ich habe gehört das es "freeware" scripte gibt nur ich weiß nicht wo.

Kennt ihr seiten wo ich so einen bestenlisten script bekomme?

Danke für eure Hilfe!

  1. Hallo,

    Und die Php datei soll dann automatisch den rest machen.

    Was genau soll den diese PHP Script machen?

    Gruß
    Alexander Brock

    --
    Deshalb könne Pinguine nicht fliegen:
    Denn was nicht fliegt, kann auch nicht abstürzen
    1. Hallo,

      Er soll einfach die eintegäge (Name und Punkte) speichern und wenn ich die Datei aufrufe alle Einträge nach Punkte sotiert anzeigen.

      1. Hallo,

        Er soll einfach die eintegäge (Name und Punkte) speichern und wenn ich die Datei aufrufe alle Einträge nach Punkte sotiert anzeigen.

        Sollen die Besucher deiner Seite Einträge hinzufügen/abstimmen können?
        Soll verhindert werden, dass jemand 100000000000 mal abstimmt?

        Hast du schon mal auf http://sourceforge.net gesucht?

        Muss man dir denn alles einzeln aus der Nase ziehen *SCNR*?

        Gruß
        Alexander Brock

        --
        SelfCode: ie:{ fl:{ br:> va:) ls:# fo:) rl:( n4:( ss:| de:> js:( ch:| sh:( mo:) zu:}
        http://againsttcpa.com