Hello,
[...] "Voting-System" einführen sollte - also, daß man Punkte vergeben kann bzw. muß, mit denen ein posting auf auf "interessant", "hifreiche Antwort", "Schwachsinn" usw. hin bewertet wird. Je nach erreichter Voting-Punktzahl bekommt dann jemand, der dreimal "schlecht" erhalten hat, zwnagsweise einen Forumsnick zugewiesen, an dem er als Lernbehinderter erkennbar ist ...
Au Backe. Da muss ich mich in Zukunft ja versammt zusammenreißen und auf jeden Fall die FAQ nochmal unters Kopfkissen legen. Oder werden etwa auch die alten Postings aufgearbeitet von den neuen 1-Euro-Kräften des Selfhtml e.V.? Dann kan ich schonmal Koffer packen ;-)
Bei Drücken auf die mittlere Taste werden automatisch alle doofen Postings gelöscht?
Nein, aber sie könnten einen bestimmten "Heiterkeisstempel" erhalten. Manche "doofen" postings haben ja immer noch einen beträchtlichen Unterhaltungswert.
Ja, und dann stellt sich oft sogar raus, dass man sogar noch solch einen Thread wie diesen nutzbringend umformatieren kann *gg*
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau