hallo pimp,
ich hab neulich auf einer Seite gesehen, dass dort sobald man einen rechtsklick gemacht hat ein kleines fenster sich öffnete in dem "ätsch" drin stand!
Ja, eine sehr lustige Verarschung. Die Leute, die sowas einsetzen, wissen nur nicht, daß sie sich selbst damit verarschen.
leider hat neulich jemand, den ich kenne einfach so den quelltext aus meiner seite kopiert und in seine eingesetzt!
Das ist aber gemein. Schreib ihm eine mail und sag ihm, daß sich das nicht gehört.
leider weiß ich nicht, wie ich das machen kann, da ich mich in javascript net auskenne!
Das ist ganz einfach. Recherchiere ein bißchen im Archiv, lies aber bitte auch http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-32d
Helft mir bitt! ich weiß, dass man des Java-ding ausschalten kann
Um ein "Java-ding" auszuschalten, muß man es überhaupt irgendwann eigenschaltet haben. Aber selbst wenn du korrekterweise das Scripting in den Einstellungen des Internet Explorer gemeint haben solltest: das nutzt dir gar nix, weil du es auf diese Weise nur in deinem eigenen Browser deaktivieren kannst.
Wenn du aber darauf aus bist, daß niemand an deinen Quelltext herankommen kann: vergiß es. Die einzige Möglichkeit, die du hast, wäre, gar keine Seite erst zu bauen und hochzuladen und am besten gleich ganz und gar offline zu bleiben.
Grüße aus Berlin
Christoph S.