LeoS: Startseite Homepage

Beitrag lesen

Hi!

:: Der Kontrast zwischen dem Dunkel-Lila und Schwarz (Schrift) ist zu gering, zumindest bei meinem Monitor und der momentanen Morgensonne. Das würde ich unbedingt ändern. Vermutlich ist weiß sogar besser...

:: Weg mit dem Counter. Das interessiert nur Dich, sonst niemanden. Du kannst ihn zumindest mit display:hidden verstecken und bei Bedarf einblenden oder anders auf ihn zugreifen.

:: Weg mit den Scrollbalken. Habe mich jetzt nicht darum gekümmert, wie die zustande kommen, aber sie sind extrem nervig. Man erwartet mehr Inhalt, scrollt, - nichts.

:: Wie bereits angemerkt (Rolf), könntest du schreiben, was den Besucher in etwa erwartet. Gut machen würden sich auch ein paar einfache Links (ohne JS) zu deinen Sub-Seiten, um Suchmaschienen das Leben nicht zur Qual zu machen.

:: Alle Container gleich breit. Sieht viel besser aus.

:: Vielleicht das Dunkel-Lila der Boxen nur als Border (2px?) und den Inhalt auf das helle Lila mit schwarzer Schrift. List sich 100pro 1000mal besser.

:: Du könntest z.B. "Supermue.de" noch in Kopfleiste reinpacken, dann sieht das ganze nicht so Fertig-Design-Pack-Bundle-mäßig aus.

Gruß,

Supermü

Leo