Download-Möglichkeit einarbeiten
Sternie
- sonstiges
0 Arx0 Sternie0 Tobias Kloth0 Sternie
0 Johannes Zeller
Ich bin noch recht neu auf dem Gebiet, eine eigene HP zu erstellen und kenne mich mit 'Fachausdrücken' so gar nicht aus :( Also, wenn ihr mir helft, bitte für 'Doofe' erklären :D Danke!
Ich möchte auf meiner HP die Möglichkeit einbinden, eine PDF.Datei runterladen zu können. Ich habe dazu hier nichts unter dem Begriff Download gefunden. Wo kann ich dazu was finden? Gibt es dafür einen bestimmten Fachausdruck, wo ich nach Suchen kann? Oder kann mir hier jemand reinschreiben, was ich machen muss? Gegen ein fertig geschriebenes Tag hätte ich überhaupt nix *grins* Ich hab so gaaaar keine Ahnung davon :( Geht das über HTML? Java? PHP? *völligüberfragtbin*
Für eure Antworten schon mal herzlichen Dank!
LG Sternie
Hallo,
Ich möchte auf meiner HP die Möglichkeit einbinden, eine PDF.Datei runterladen zu können. Ich habe dazu hier nichts unter dem Begriff Download gefunden. Wo kann ich dazu was finden?
Da: http://de.selfhtml.org/html/verweise/dateitypen.htm
Oder kann mir hier jemand reinschreiben, was ich machen muss? Gegen ein fertig geschriebenes Tag hätte ich überhaupt nix *grins*
<a href="datei.pdf">Linktext</a>
Ich hab so gaaaar keine Ahnung davon :( Geht das über HTML? Java? PHP? *völligüberfragtbin*
HTML reicht völligst aus.
Bitteschön.
Gruß aus http://www.bonn.de/
Sven
Juhu.... es hat funktioniert. Und ich dachte, das wäre viel komplzierter. Dann dürfte der 'link' mit einer Hover-Schaltfläche bzw. Komonente ja genauso einfach funktionieren. Super!
Danke dir Sven :o)
Hallo Sternie,
Dann dürfte der 'link' mit einer Hover-Schaltfläche bzw.
ich hoffe du meinst nicht diese Hover-Schaltfläche aus Frontpage? - die sind nämlich mit Java gemacht und eignen sich für die Navigation überhaupt nicht.
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hallo Sternie,