komischer refferer in logfiles
hacky
- webserver
Moin
Ich hab seit einer weile komische einträge in meinen Log files die immer wieder ausftreten. Also es wird als referer folgende url angegeben:
XXXX:++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Also anscheined nicht zurückzuverfolgen. Vielleicht hat das ja auch schon jemand gehabt...
Hi,
Ich hab seit einer weile komische einträge in meinen Log files die immer wieder ausftreten. Also es wird als referer folgende url angegeben:
was ist daran komisch? Es ist aussagefrei, also typisch für einen Referer.
Cheatah
Na das keine url angegeben wird sondern nur eine dumme Zeichenkette. Mich interessiert halt welche HP son referrer hinterlässt...
Na das keine url angegeben wird sondern nur eine dumme Zeichenkette. Mich interessiert halt welche HP son referrer hinterlässt...
Worum HP?
ein Referrer kann über den Browser gefälscht werden.
Ich benutze glegentlich gefälschte Referrer damit nicht jeder Depp alles nachverfolgen kann.
Hallo,
Ich benutze glegentlich gefälschte Referrer damit nicht jeder Depp alles nachverfolgen kann.
warum fälschen - lass ihn doch einfach nicht mitsenden (im Opera: [F12], [R]) :-)
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Moin Hacky,
XXXX:++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ich persönlich tippe auf einen Robot, allerding nicht von einer Suchmaschine ;-)
Grüsse
Mike
XXXX:++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dieser Müll wird von Werbefiltern mit Anonymisierfunktion gesendet. Zum Löschen der betreffenden Datenzeile der HTTP-Anfrage hat die Intelligenz der Programmierer leider nicht gereicht. Habe Nachsehen.