Hallo,
ich bin gerade dabei, so eine Art Vorschau per Tabellen zu bauen - daß man sieht, wie sich die Einstellungen der Farbe auf die Scrollbar auswirken ... also ich spreche von jenen Farb-Einstellungen:
scrollbar-3d-light-color
scrollbar-shadow-color
scrollbar-arrow-color
scrollbar-darkshadow-color
scrollbar-track-color
scrollbar-highlight-color
scrollbar-base-color
scrollbar-face-color
Die Tabelle zu bauen, die wie eine Scrollbar aussieht, ist ja nicht das Problem ... aber ... die Farben ... gibt es irgendwo eine genaue Beschreibung, welche Farbeinstellung sich auf welchen Bereich wie auswirkt und mit welcher Priorität ? ... also z.B. die Base-Color wirkt sich ja auf die komplette Scrollbar aus - aber um wieviel heller ist z.B. jetzt der Schatten oben und links und um wieviel dunkler der rechte Schatten bzw. der unten etc. ... oder z.B. Base-Color, Face-Color und Highlight-Color wirken alle auf den "Hintergrund-Bereich" ein (weiß gerade nicht, wie ich den nennen soll - eben der Teil, der zu sehen ist, wo sich gerade der Scrollbalken nicht befindet) - nur wie muß ich die zusammenrechnen, damit die Vorschau-Farbe in meiner Tabelle dann stimmt ?
Weiß diese Sachen zufälligerweise jemand oder kennt jemand eine Seite, wo das beschrieben steht ?
MFG,
Christoph