Tabellenbreite über ganzes Fenster
dackmo
- html
0 Yeti0 Viennamade0 Yeti0 Viennamade0 Yeti0 Gernot Back0 Yeti
Hallo Ihr,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine Tabelle über die ganze Fensterbreite gehen zu lassen. Mit Width=100% gibts ja immer noch einen Rand. siehe auch: http://de.selfhtml.org/html/tabellen/anzeige/layout.htm
Sorry, bin Newbie, habt Mitleid!
CU
Dackmo
1. Willst du den Rand, wie auch im von dir genannten Link, um die gesamte Webseite wegbekommen? CSS: margin: 0px; im body-Tag.
2. Hast du die Scrollbar deaktiviert und willst nun den Table auch noch diesen Bereich umfassen lassen? Tja, das geht m.E. nur mit Workaround, indem du die Tabelle > 100% machst (eben so, dass es passt).
Der Yeti
Hallo!
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine Tabelle über die ganze Fensterbreite gehen zu lassen. Mit Width=100% gibts ja immer noch einen Rand.
Verändere Deinen Körper:
<body style="margin:0;">
Beste Grüße
Viennamade
Verändere Deinen Körper:
<body style="margin:0;">
Oh, das ist ein guter Rat! Gibt es auch <body style="muskulös" bmi="20">? ;-)
Der Yeti
Hallo!
Oh, das ist ein guter Rat! Gibt es auch <body style="muskulös" bmi="20">? ;-)
Och, wenn ich mitunter bei Home Shopping Europe vorbeigucke, vielleicht haben die einen Hometrainer mit Webbrowser-Steuerung.
Beste Grüße
Viennamade
Och, wenn ich mitunter bei Home Shopping Europe vorbeigucke, vielleicht haben die einen Hometrainer mit Webbrowser-Steuerung.
Workout kann ich auch machen ... ich will meinen body stylen ohne vom PC aufzustehen. ;-)
Der Yeti
Hallo
Workout kann ich auch machen ... ich will meinen body stylen ohne vom PC aufzustehen. ;-)
Workout zum Body-Stylen ist out, Workaround ist in!
Gruß Gernot
Workout zum Body-Stylen ist out, Workaround ist in!
Genau! Ich will ja eben wissen, wie das geht! :-)
Der Yeti