dackmo: Tabellenbreite über ganzes Fenster

Hallo Ihr,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine Tabelle über die ganze Fensterbreite gehen zu lassen. Mit Width=100% gibts ja immer noch einen Rand. siehe auch: http://de.selfhtml.org/html/tabellen/anzeige/layout.htm
Sorry, bin Newbie, habt Mitleid!

CU
Dackmo

1. 1. Willst du den Rand, wie auch im von dir genannten Link, um die gesamte Webseite wegbekommen? CSS: margin: 0px; im body-Tag.
    2. Hast du die Scrollbar deaktiviert und willst nun den Table auch noch diesen Bereich umfassen lassen? Tja, das geht m.E. nur mit Workaround, indem du die Tabelle > 100% machst (eben so, dass es passt).

Der Yeti

--
    Habe nun, ach! WInfo, BWL, und Mathe, Und leider auch Info!
    Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh' ich nun, ich armer Thor!
    Und bin so klug als wie zuvor!
  2. Hallo!

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine Tabelle über die ganze Fensterbreite gehen zu lassen. Mit Width=100% gibts ja immer noch einen Rand.

Verändere Deinen Körper:
    <body style="margin:0;">

Beste Grüße
    Viennamade

1. Verändere Deinen Körper:
      <body style="margin:0;">

Oh, das ist ein guter Rat! Gibt es auch <body style="muskulös" bmi="20">? ;-)

Der Yeti

--
      1. Hallo!

Oh, das ist ein guter Rat! Gibt es auch <body style="muskulös" bmi="20">? ;-)

Och, wenn ich mitunter bei Home Shopping Europe vorbeigucke, vielleicht haben die einen Hometrainer mit Webbrowser-Steuerung.

Beste Grüße
        Viennamade

1. Och, wenn ich mitunter bei Home Shopping Europe vorbeigucke, vielleicht haben die einen Hometrainer mit Webbrowser-Steuerung.

Workout kann ich auch machen ... ich will meinen body stylen ohne vom PC aufzustehen. ;-)

Der Yeti

--
          1. Hallo

Workout kann ich auch machen ... ich will meinen body stylen ohne vom PC aufzustehen. ;-)

Workout zum Body-Stylen ist out, Workaround ist in!

Gruß Gernot

1. Workout zum Body-Stylen ist out, Workaround ist in!

Genau! Ich will ja eben wissen, wie das geht! :-)

Der Yeti

--
              sh:( fo:| ch:? rl:? br:  n4:& ie:( mo:| va:| de:[ zu:) fl:| ss:) ls:< js:|
              http://community.de.selfhtml.org/fanprojekte/selfcode.htm