moin
hab zwar ein webhosting paket mit mysql db; darf es aber nicht von aussen verwenden. also nur über localhost.
jedoch ist auf dem server ein ausführungslimit von 30 sec, was bei weitem nicht reicht, bis mein script fertig ist.
hat ja viel zu tun ;-)
Nunja vermutlich hast Du ein konzeptionelles Problem.
Vielleicht schilderst Du hier mal was Dein Skript tun soll, damit Dir hier dann eine hilfreiche Antwort gegeben werden kann.
Es gibt sehr wenige Gründe warum ein Skript so viel länger arbeiten sollte.
Da Dir die Möglichkeiten die Skriptlaufzeiten zu verlängern nicht bekannt sind, bist Du scheinabr blutiger Anfänger in PHP.
Also raus mit der Sprache, was macht Dein Skript und warum soll es dafür länger als 30s benötigen.
nunja. da bei freesql.org momentan die pforten verschlossen sind und da deren angebot auf 1000 queries beschränkt ist, such ich jetzt ein andres kostenloses mysql angebot im netz, wo man möglichst viel mit möglichst viel queries ablegen darf.
Was hat die Anzahl der Querrys mit der Skriptlaufzeit zu tun?
Nein, nein, nicht das ich nicht weiss das je mehr Querrys desto länger braucht das Skript.
Aber entweder hast Du ein Problem mit der Skriptlaufzeit oder mit der Anzahl der Querrys das sind 2 grundlegend verschiedene Sachen.
denn mein home server is ja auch nicht den ganzen tag online ;-(
Deinem hier preisgebenen Wissen nach, hast Du besser gar keinen Server unter Deiner Verantwortung. Lass das mal lieber vorerst die Admins machen ist besser so. :-)
TomIRL