tester: Free-SQL

Beitrag lesen

moin

Nunja vermutlich hast Du ein konzeptionelles Problem.
Vielleicht schilderst Du hier mal was Dein Skript tun soll, damit Dir hier dann eine hilfreiche Antwort gegeben werden kann.

es ist ne art mini webbot für php. hab mir mal einen in c geschrieben aber will ihn nun zum spaß auch noch mit php  realisieren.

Es gibt sehr wenige Gründe warum ein Skript so viel länger arbeiten sollte.

genau so wenig gibt es, sie kürzer arbeite3n zu lassen, wenn es sich nicht im ein element einer website handelt, sondern ein ganz normales "script" im sinne einer unix anwendung

Da Dir die Möglichkeiten die Skriptlaufzeiten zu verlängern nicht bekannt sind, bist Du scheinabr blutiger Anfänger in PHP.

wenn du meinst.
aber es gibt viele webhoster, die diese möglichkeit unterbinden, da dadurch ihre user zu viel cpu auslasten würden. meiner zählt auch dazu.

Also raus mit der Sprache, was macht Dein Skript und warum soll es dafür länger als 30s benötigen.

nunja. da bei freesql.org momentan die pforten verschlossen sind und da deren angebot auf 1000 queries beschränkt ist, such ich jetzt ein andres kostenloses mysql angebot im netz, wo man möglichst viel mit möglichst viel queries ablegen darf.

Was hat die Anzahl der Querrys mit der Skriptlaufzeit zu tun?

nichts! das problem ist doch beschrieben. freesql erlaubt nur 1000 q...

Nein, nein, nicht das ich nicht weiss das je mehr Querrys desto länger braucht das Skript.

das wieder hab ich nicht gewusst!

Aber entweder hast Du ein Problem mit der Skriptlaufzeit oder mit der Anzahl der Querrys das sind 2 grundlegend verschiedene Sachen.

das problem der laufzeit hast du dir interpretiert. denn meine frage war nach nem anbieter wie freesql

denn mein home server is ja auch nicht den ganzen tag online ;-(
Deinem hier preisgebenen Wissen nach, hast Du besser gar keinen Server unter Deiner Verantwortung. Lass das mal lieber vorerst die Admins machen ist besser so. :-)

bitte auch nochmal aussage überdenken