Hallo,
na und - ich habe meinen Namen auch schon zweimal geändert :-)
*lol* - kein Kommentar -
*argh* dass ihr auch immer alles absichtlich falsch verstehen müsst - ich habe am Anfang eben ohne Nachname gepostet, nur wurden es mir irgendwann zu viele Tobias, also habe ich noch den Ersten Buchstaben des Nachnamens drangehängt und als mir das auch zu blöd wurde, habe ich den vollen Namen verwendet :-)
Ich meinte es in ganz anderem Bezug. Ist aber auch egal. "Gewisse Leute" wissen garantiert, was ich meine *augenzwinker* ;o).
PS: Es gibt auch immer wieder Leute, die meinen Namen in Anspruch nehmen.
das ist mir (seit ich mit vollem Name poste) bis zu dem Posting von 23:02 noch nicht passiert (aber dass das nicht von mir ist, dürfte leicht zu erkennen sein) - wer aber nur mit Vorname postet und sich keinen ausgefallenen Nick (es muss ja nicht unbedingt der md5-Hash sein wie bei nobody(?)) einfallen lässt (oder eben den vollen Realname verwendet), muss sich imho nicht wundern wenn ein anderer mit gleichem Namen daherkommt.
Ja, klar. Man kann nicht erwarten, dass man der einzige auf der Welt mit diesem Namen ist. Ich mag Realname angeben zwar nicht, habe mich aber inzwischen auch mehr oder weniger von irgendwelchen mehr oder weniger geistreichen nicks (...) abgewandt. "Sven" ist also eine "Zwischenstufe der Existenz" *g* ;)
Nein, momentan bin ich afaik so der einzige Sven, der unter >sven< hier postet :)
Ich verteidige meinen Namen! ;)
Gruß,
Sven