Hallo SF2k,
ok, bei mir war sie in unter 2sek vollständig da ;)
Frames, naja...
Bei mir ist irgendwie viel Platz vorhanden. Sei es nun neben den Textfeldern in der Tabelle oder auch neben der Tabelle. Dort ist ca. 1/3 leer.
Die blaue Hintergrundfarbe in den Eingabefeldern finde ich etwas grell. Besonders die weiße Schriftfarbe stört, finde ich.
ohne JS passiert nichts auf der Seite... Du solltest sie zumindest eingeschräkt nutzbar halten auch wenn kein JS zur Verfügung steht. Beispielsweise deine Links:
<a href="javascript:foo()">Bar</a>
Javascript gehört nicht ins href sondern in die entsprechenden event-handler. Gleichzeitig solltest du dafür dort eben eine alternative anbieten, beispielsweise so:
<a href="profil.php?id=2" onclick="openProfil(2); return false;" target="irgendwo">Bar</a>.
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.7community.de solltest du dir ebenfalls noch einmal ansehen, die Folgeseiten habe ich gar nicht mehr validieren lassen.
Klicke ich auf einen User, so bekomme ich einen Fehler in dem Popup:
Notice: Undefined index: login in /ha-data/home/sfaessler/www.7community.de/htdocs/scripts/whiteball.php on line 17
Rufe ich das Script so auf, gibt's ebenfalls zwei Fehler...
Gerade tauchte noch ein "Parse error: parse error in /ha-data/home/sfaessler/www.7community.de/htdocs/gaestebuch/gaestebuch.php on line 74" auf...
Du hast eine Seite, 7community, ok. Ich kann die große Liebe oder alte Freunde finden, es ist egal ob ich alleine, vergeben oder ein Paar bin. Aber was erwartet mich nun tatsächlich in der Comumnity? Irgendwie finde ich zu wenig darüber, es lockt mich auch nicht, dass ich mich anmelden würde. (Der Link "hier" führt übrigens zu einer leeren Seite).
Ich konnte einen neuen Benutzer anlegen (czuio) ohne die Benutzerordnung zu akzeptieren oder sonstige Angaben zu machen. Dort solltest du deinen Schutz verbessern. Ob die Benutzerordnung so rechtens ist weiß ich nicht.
Zu jedem "Urteil des LG Hamburgs" kannst du dich einmal bei Google informieren und auch im </archiv/>. Nimm den Hinweis wieder weg, er bringt exakt gar nichts.
Die Hilfe würde ich verlinken, in etwa wie die </faq/> hier.
Ihr könnt euch mit dem Usernamen "gast" und dem Passwort "test" anmelden und alles anschauen.
Tat ich gerade, danach sah ich eine wie so viele "Flirt-Communities"... Es klang zwar schon danach, aber wirklich gesagt wird es wohl auch nicht. Merkwürdig, dass nur B-W ausgewählt werden kann, einen hinweis auf die regionale Beschränktheit habe ich auch nirgends entdeckt.
So wirklich viel sehe ich auch noch nicht an Inhalt. Es ist wohl nur die Möglichkeit gegeben, einander Nachrichten zu schreiben und Termine auszutauschen. Der wirkliche Kik war (für mich) nicht dabei...
Grüße
David
--
>>Nobody will ever need more than 640k RAM!<<
1981 Bill Gates