Hi,
Wenn da jetzt herausgekommen waere, dass ich bei Dir einen Bonus besitzen wuerde (ich vermute Du meinst so etwas wie: "Wenn ich von <xyz> etwas lese, dann sollte ich den Inhalt wohlwollend pruefen. Faellt diese Pruefung negativ aus, dann sollte ich noch eine Pruefung vornehmen und zwar mich selbst pruefen,
Einfacher ausgedrueckt: Skepsis Deinen Auesserungen gegebueber.
ja, ja. Ich hatte mir nur versucht vorzustellen, wie es ist, wenn man bei Dir ueber einen Bonus verfuegt. Du, der ja keinerlei Autoritaet anerkennt, ueblicherweise. Aber aufschlussreich, dass Du mich nicht verstanden hast.
Was mir - Schande ueber mein Haupt - allerdings wiederum einen Malus einbringt.
Ueberhaupt nicht, ich liebe es geradezu niveauvoll beleidigt zu werden.Es liegt mir fern, Dich beleidigen zu wollen. Ich bemuehe mich lediglich, auf dem von Dir vorgegebenen Level zu kommunizieren.
Ja, manchmal verstehst Du, was ich meine. Manchmal ist es hoffnungslos. Dieses mal wars natuerlich ernst gemeint (das, was ich schrieb). - Eine alte und schlechte Angewohnheit meinerseits, die vermutlich ererbt ist.
(Haette mich halt gleich an den MEISTER wenden sollen. ;-)
Gruss,
Ludger
"King Arthur, Catwoman und Troja am Stueck geguckt. Geht schon etwas suf die Birne."