Andreas: Input-Felder werden im Netscape 4.6 (OS2) nicht dargestellt

Hallo,

ich das Problem, dass meine Input Felder im Netscape 4.6 unter OS2 erst dargestellt werden, wenn ich die Grösse des Browserfensters ändere. Dieses ist jedoch nicht aktzeptabel. In anderen Browsern sieht die Seite gut aus. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann??

Vielen Dank

Gruss
Andreas

1. Hallo.

Hallo,

ich das Problem,

"Ich Tarzan, du Jane."

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann??

Hat irgendjemand einen Quellcode oder eine Seite, in dem oder auf der man das Problem begutachten könnte?
    MfG, at

1. Hallo at.

Hat irgendjemand einen Quellcode oder eine Seite, in dem oder auf der man das Problem begutachten könnte?

Gegenfrage: hat irgend jemand ein OS/2 mit installiertem NN 4.6?

Freundschaft!
      Siech*SCNR*fred

--
      Wissen bedeutet zu wissen, wo es steht.
      1. Hallo.

Das kommt auf die gewünschte OS/2-Version an.
        MfG, at

1. Hallo at.

Das kommt auf die gewünschte OS/2-Version an.

Das letzte Mal, das mir OS/2 begegnete, war bei einem Freund auf Arbeit (er ist Volksbanker). Gibt es tatsächlich noch erklecklich viele Privatleute oder Unternehmen, die das System einsetzen? Würde mich mal interessieren.

Freundschaft!
          Siechfred

--
          1. Hallo.

Gibt es tatsächlich noch erklecklich viele Privatleute oder Unternehmen, die das System einsetzen? Würde mich mal interessieren.

Dann könntest du dich einfach an http://www.ecomstation.com/ wenden.
            MfG, at

1. Hallo at.

Dann könntest du dich einfach an http://www.ecomstation.com/ wenden.

Danke für den Link, war mir bisher noch nicht bekannt, dass es einen Nachfolger vom guten alten OS/2 gibt (schließlich hatte ich das mal so vor gut 12 Jahren als Betriebssystem in Benutzung). Erfahrungswerte über die Verbreitung des klassischen OS/2 sind dir aber nicht zufällig bekannt?

Freundschaft!
              Siechfred

--
              1. Hallo.

Danke für den Link, war mir bisher noch nicht bekannt, dass es einen Nachfolger vom guten alten OS/2 gibt (schließlich hatte ich das mal so vor gut 12 Jahren als Betriebssystem in Benutzung).

Keine Ursache. Ich meine, ich hätte noch eine Schachtel hier irgendwo stehen.

Erfahrungswerte über die Verbreitung des klassischen OS/2 sind dir aber nicht zufällig bekannt?

Nein, weder habe ich eigene, noch sind mir die anderer bekannt. Aber die genannte Seite hält ein Board-System bereit, in dem diese Frage sicher beantwortet wird.
                MfG, at