Mathias Bigge: Bitte um ein Forum

Hi alle,

jetzt haben sich als die Newbees um die Volkstribunen durchgesetzt, ein Board, lächerlich, dass es sowas überhaupt noch gibt, aber was wundert man sich:

Aurea prima sata est aetas....

Unter Wasser gehören sie getaucht, die Frösche, sub aqua sub aqua!

Viele Grüße
Mathias Bigge

  1. Hallo,

    jetzt haben sich als die Newbees um die Volkstribunen durchgesetzt, ein Board, lächerlich, dass es sowas überhaupt noch gibt, aber was wundert man sich:

    mir dünkt, dass das am 2.4. wieder vorbei sein wird. Also geniesse es! *fg*

    cu,
    capra melkerus (ziegenmelker)

    1. Ich habe mich schon gefragt wieso meine einstellungen aus meinem profil nicht mehr gingen doch bitte alle threads geöffnet darzustellen =/

      Das ist echt mal eine serh beschissene Ansicht.
      Der Threadbaum hatte schon seine Funktionalität... aber so...

      Woran sehe ich denn jetzt welcher post auf wen antwortet?

      mfg

      --
      sh:) fo:| ch:{ rl:( br:& n4:~ ie:| mo:? va:{ de:< zu:| fl:) ss:| ls:< js:|
      1. Woran sehe ich denn jetzt welcher post auf wen antwortet?

        du hast gerade den Unterschied zwischen Board und Forum erkannt.

        1. So, ihr könnt mich mal!
          Bis morgen.

      2. Salutem,

        ich kann mich Valerius Aedituus Aelius Donatus nur anschließen:
        1. Die Baumansicht ist übersichtlicher und schneller zu erfassen.
        2. Der Hoffnungschimmer, dass alles nur ein Versuchsballon ist.

        Vale
        Dada Magnus

  2. Hi!

    jetzt haben sich als die Newbees um die Volkstribunen durchgesetzt, ein Board, lächerlich, dass es sowas überhaupt noch gibt, aber was wundert man sich:

    Dieser Bitte schließe ich mich an. So ist das ganze hier furchtbar unübersichtlich. Ansonsten ist sicherlich mit einem AUFSTAND zu rechnen... ;-)

    Grüße,
    Fabian St.

    --
    Meine Website: http://fabis-site.net
    --> XHTML, CSS, PHP-Formmailer, Linux
    ---------------------
    fabi@erde ~# whatis spam
    spam: nothing appropriate
    ---------------------
    Selfcode: ie:% fl:|  br:^ va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:| mo:) zu:)
  3. Hi,

    jetzt haben sich als die Newbees um die Volkstribunen durchgesetzt, ein Board, lächerlich, dass es sowas überhaupt noch gibt, aber was wundert man sich:

    Schließe Dich dem judäischen Volksboard an. Oder wars das Volksboard von Judäa?

    Egal. Hauptsache ist:

    Romani ad domum venite!

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das ***Board*** da.
  4. Hi,

    kann mich nur anschließen, fand das Forum auch wesentlich schöner!

    Gruß

    Schotti