Hopsel: Ernsthafte Probleme

Hi,

ich weiß nicht, ob nur ich das Problem habe, aber es ist einfach nicht auszuhalten. Seit gestern zeigt mir das Forum alle Threads geschlossen an, obwohl ich per default "geöffnet" eingestellt habe. Ich benutze das Forum im Thread Modus.
Außerdem werden Namen z.B. an Stellen geschrieben, wo sie gar nicht hingehören. Folgende Nachricht ist eindeutig von mir, aber angezeigt wird ein anderer Benutzer:

-------
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Aulus Hirtius, 31. März 2005, 18:56

Hi,

Soll heißen: Sinnvolle Auszeichungen, statt der berühmt-berüchtigten Div-Suppe.

wie setze ich denn nun divs sinnvoll ein? Ich höre immer nur div-suppe, tabellen sind nur für tabellarische daten, css ist für´s layout gedacht, blablabla... Halt die ganzen Schlagwörter.
Wie aber gestalte ich meine Seite richtig? Gibt es gute Beispiele, die mich inspirieren können?

MfG Hopsel
-------

Es werden übrigens keine Namen richtig angezeigt. Alle Namen sind lateinischen Ursprungs (Lucius Annaeus Seneca, Iunius Iuvenalis, Suetonius Tranquillus, Valerius Aedituus, Gaius, Cornelius Nepos, Lucretius Carus, Phaedrus, Valerius Martialis) und das wirklich in jedem Thread.

Ich weiß keinen Rat mehr...

MfG Hopsel

--
"It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
  1. Hallo Hopsel!

    Ich weiß keinen Rat mehr...

    Na, welchen haben wir denn heute?

    ℆, ℒacℎgas

    --
    Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung
    des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem
    apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assi-
    milierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
    1. Haben wir heute denn nicht erst den 31.  :-)

  2. Salve Schwanzus Longus,

    ich weiß nicht, ob nur ich das Problem habe, aber es ist einfach nicht auszuhalten. Seit gestern zeigt mir das Forum alle Threads geschlossen an, obwohl ich per default "geöffnet" eingestellt habe. Ich benutze das Forum im Thread Modus.

    von welchem Forum sprichst Du?

    Außerdem werden Namen z.B. an Stellen geschrieben, wo sie gar nicht hingehören. Folgende Nachricht ist eindeutig von mir, aber angezeigt wird ein anderer Benutzer:

    bist Du sicher?

    Gruß
    Reiner

  3. Ich weiß keinen Rat mehr...

    guck mal auf den Kalender oder in einen der vielen heutigen Threads dazu.