Ashura: Frames Aussenabstand oben IE,OPERA+NC

Beitrag lesen

Hallo julimond.

Logisch! das soll ja auch so sein. Deine Aussage hat ja aber wohl überhaupt nichts mit meiner Kritik zu tun.

Ganz ehrlich: Das habe ich mir nach dem Abschicken auch überlegt.
Nichts für ungut. ;)

Das kann man so nicht saagen. Gut gemeinten Rat nehm ich sehr gerne an (deshalb bin ich ja auch hier) jedoch wie man aus den vorangegangenen Antworten auf meine Frage nachlesen kann, habe ich ausser provozierender Arroganz (Rechenschieber...) eben keinen gut gemeinten Rat gefunden.

Was soll da sagen? Cheatah ist nun einmal für seine eigenwillige Art bekannt, jemanden auf seine Fehler aufmerksam zu machen.
Was du selbst daraus machst, ist dir überlassen.

Weshalb das denn? Sind wir hier in einem Fachforum oder einem Fightclub, oder gehört das in diesen Kreisen zum guten Ton?

Ein Fightclub? Hin und wieder hat es den Anschein, ja. ;)
Ich kann aber leider nur erahnen, was manche der "wandelnden Lexikas" -- wie ich sie vor kurzem bezeichnete -- zu ihren Antworten bzw. zum Ton in ihren Antworten bewegt.
Ich selbst weiß ganz genau, dass man niemals alles wissen kann und immer froh ist, wenn einem jemand aus der Patsche helfen kann und will.
Es gibt natürlich auch die andere Seite, bei der Leute hier vorbeikommen, einen Codebrocken herrotzen und sagen "Mach mal!".
Aber das ist bei dir nicht der Fall, erwähnt haben wollte ich es dennoch.

Das Fragen Antworten hervorrufen ist schon eine sehr tiefgründige und philosophische Einsicht, vielen Dank für die Bewusstseinserweiterung.

Herrlich, noch jemand mit einem Hang zum Sarkasmus. ;)

Das darunter sehr qualifizierte Wissensbeiträge sein sollten, wäre äussert wünschenswert,(sie sind mir aber leider in meinem Thema bisher noch nicht begegnet).

Nicht immer will und kann jemand auf Fragen antworten.
Entweder es mangelt an Zeit, Enthusiasmus oder was auch immer.
Ein Fragesteller muss immer damit rechnen, dass er keine oder nur wenig hilfreiche Antworten erhält.

Aber was genau hast du an Cheatah's Postings speziell in diesem Thread hier auszusetzen? Ich sehe, dass er dir -- in seiner gewohnt bissigen Art -- mitzuteilen versuchte, was an Frames nachteilig ist und warum man sich _auf keinen Fall_ auf positv aussehende Resultate im IE verlassen darf.

Der Vergleich mit dem Rechenschieber war eine Floskel, die den Vergleich von Frame-Designs mit Frameless-Design durch den Vergleich von einem Rechenschieber mit meinetwegen einem Taschenrechner visualisieren sollte.

Natürlich ist alles hier geschriebene meine persönliche Interpretation, jedem steht es frei, die Dinge anders zu interpretieren.

Gruß, Ashura

--
Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
Try it: Become an Opera Lover in 30 days