Christian Kruse: http://aktuell.de.selfhtml.org/news.htm

你好 alle,

Christian Seiler hat einen neuen Feature-Artikel veröffentlicht, der sich mit Suchmaschinen-Optimierung beschäftigt. In diesem Artikel werden einige neue, bahnbrechende Techniken wie SEOEHTML oder SEOHTTP vorgestellt und beschrieben; auch mit Vorurteilen wird aufgeraeumt. So deckt dieser Artikel auf, dass dank der Semantik-Fetischisten zum Beispiel die <meta>-Tags nicht mehr ausgewertet werden.

再见,
克里斯蒂安

--
So, wie ein Teil ist, ist das Ganze.
  1. Hallöle,

    Christian Seiler hat einen neuen Feature-Artikel veröffentlicht, der sich mit Suchmaschinen-Optimierung beschäftigt.

    Das gefällt mir sehr gut.

    Im Gegensatz zu dem Board-Schmarrn.

    cu,
    Robert

  2. Hallo Christian,

    你好 alle,

    Christian Seiler hat einen neuen Feature-Artikel veröffentlicht, der sich mit Suchmaschinen-Optimierung beschäftigt. In diesem Artikel werden einige neue, bahnbrechende Techniken wie SEOEHTML oder SEOHTTP vorgestellt und beschrieben; auch mit Vorurteilen wird aufgeraeumt. So deckt dieser Artikel auf, dass dank der Semantik-Fetischisten zum Beispiel die <meta>-Tags nicht mehr ausgewertet werden.

    再见,
    克里斯蒂安

    Am Anfang bin ich noch darauf reingefallen, aber spätestens im letzten Abschnitt wird einem einiges klar.
    Gibt es diese neuen Standards trotzdem?

    Bis dann!

    Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

    --
    Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
    Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
    http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    1. Hi Marc!

      Am Anfang bin ich noch darauf reingefallen, aber spätestens im letzten Abschnitt wird einem einiges klar.
      Gibt es diese neuen Standards trotzdem?

      Zumindest Google kennt sie nicht und auch Links wie http://www.w3.org/TR/SEOEHTML1/SGML existieren nicht ;-)

      Grüße,
      Fabian St.

      --
      Meine Website: http://fabis-site.net
      --> XHTML, CSS, PHP-Formmailer, Linux
      ---------------------
      fabi@erde ~# whatis spam
      spam: nothing appropriate
      ---------------------
      Selfcode: ie:% fl:|  br:^ va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:| mo:) zu:)
      1. Hallo Fabian,

        und auch Links wie http://www.w3.org/TR/SEOEHTML1/SGML existieren nicht ;-)

        Namespace Identifier müssen ja auch nur URNs sein, keine URLs, deswegen muss http://www.w3.org/TR/SEOEHTML1/SGML nicht existieren. Siehe < http://de.selfhtml.org/xml/regeln/namensraeume.htm#dateninseln>:

        | Dieser URI muss nicht unbedingt eine tatsächlich aufrufbare Adresse sein. Es
        | handelt sich um eine reine Konvention, vergleichbar einer eindeutigen
        | Namensvergabe.

        Ganz nebenbei war das kein Link.

        Falls Du einen kaputten _Link_ findest, kannst Du ihn mir natürlich gerne mitteilen.

        Viele Grüße,
        Christian

        1. Hi Christian!

          Namespace Identifier müssen ja auch nur URNs sein, keine URLs, deswegen muss http://www.w3.org/TR/SEOEHTML1/SGML nicht existieren. Siehe http://de.selfhtml.org/xml/regeln/namensraeume.htm#dateninseln:

          Namespace Identifier heißen solche Angaben - vielen Dank für den Hinweis ;-) Ich wusste nämlich nicht, wie ich dies anders nennen sollte ;-)

          Falls Du einen kaputten _Link_ findest, kannst Du ihn mir natürlich gerne mitteilen.

          Ja klar, Christian, mache ich :-)

          Grüße,
          Fabian St.

          --
          Meine Website: http://fabis-site.net
          --> XHTML, CSS, PHP-Formmailer, Linux
          ---------------------
          fabi@erde ~# whatis spam
          spam: nothing appropriate
          ---------------------
          Selfcode: ie:% fl:|  br:^ va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:| mo:) zu:)