Peterchen: muhaha

alle römische namen hier

  1. Hi,

    alle römische namen hier

    das ist keine Fragestellung. Wo ist dein Problem?

    MfG Hopsel

    --
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    1. Hi,

      alle römische namen hier
      das ist keine Fragestellung. Wo ist dein Problem?

      Wo ist DEIN Problem, Hopsel?

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      Schreinerei Waechter
      Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
      1. Hi,

        alle römische namen hier
        das ist keine Fragestellung. Wo ist dein Problem?
        Wo ist DEIN Problem, Hopsel?

        ich habe zu große Füße, mein Frau ist grade mit den sechs Kindern abgehauen und es kotzt mich einfach an, dass dieser Vogel auf mein Eis geschissen hat, welches ich gerade verzehren wollte. Als dann auch noch mein Auto explodiert ist und der Wellensittich meinen nagelneuen PC aus dem Fenster geschmissen hat, war der Tag gelaufen.
        Ein Glück, dass heute der 1. April ist und ich das Posting komischer Weise ironisch gemeint hat. Nur, hier versteht mich ja keiner. Hilfe!

        ^^

        MfG Hopsel

        --
        "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
        George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
        1. ich habe zu große Füße, mein Frau ist grade mit den sechs Kindern abgehauen und es kotzt mich einfach an, dass dieser Vogel auf mein Eis geschissen hat, welches ich gerade verzehren wollte. Als dann auch noch mein Auto explodiert ist und der Wellensittich meinen nagelneuen PC aus dem Fenster geschmissen hat, war der Tag gelaufen.

          Kennst du die Band "Die Ärzte"? Die haben ein Lied gemacht, das heißt "Meine Ex(plodierte Freundin)". Lies dir mal den Songtext durch, danach fühlst du dich besser.
          Ich schreib das einfach nur, weil dein Geschriebenes (auch wenn es ironisch gemeint war) genau wie das Lied klingt.

        2. Ein Glück, dass heute der 1. April ist und ich das Posting komischer Weise ironisch gemeint hat. Nur, hier versteht mich ja keiner. Hilfe!

          häää??? ich......gemeint hat?????

          April,April

          gruss
          achJa?

          1. Hi,

            Ein Glück, dass heute der 1. April ist und ich das Posting komischer Weise ironisch gemeint hat. Nur, hier versteht mich ja keiner. Hilfe!
            häää??? ich......gemeint hat?????

            was soll´s. Richtig ist natürlich "gemeint habe".

            MfG Hopsel

            --
            "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
            George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
            1. du schon wieder ;-)

              wie schon gesagt, APRIL ,APRIL

              jeder mag mal fehler

              Gruss
              achJa?

              1. Hallo achJA?.

                jeder mag mal fehler

                Ich mag sie eigentlich selten. *scnr*

                Gruß, Ashura

                --
                Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
                Try it: Become an Opera Lover in 30 days
                1. Hi,

                  jeder mag mal fehler
                  Ich mag sie eigentlich selten. *scnr*

                  solange sie lehrreich sind...

                  MfG Hopsel

                  --
                  "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
                  George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
  2. muhaha

    Wird eh wieder römisch, also warum einen Namen eingeben?

    Welcher Witzbold gibt hier jedem Post ein "nicht hilfreich"?

    1. Heißa, Wird,

      Welcher Witzbold gibt hier jedem Post ein "nicht hilfreich"?

      Möchtest du hinterher in der Suche mit deinem Posting etwa ganz oben stehen, wenn jemand nach einer fachlichen Antwort sucht?

      Caramba!
      Grüße aus Biberach Riss,
      Candid Dauth (ehemals Dogfish)

      --
      „Versuche niemals, jemandem eine Meinung zu bilden; erläutere ihm maximalerweise alle ausschlaggebenden Fakten, aus welchen er sich dann eine eigene Meinung bilden kann.“ | Mein SelfCode
      http://cdauth.net.tc/
  3. nabend,

    alle römische namen hier

    jo... warum nicht ... ???

    Gruss Maik