Chriss: Problemeemit meiner on board soundkarte

Hi leute

vielleicht kann mir hier jemand schnell weiterhelfen!

Ich neulich meinen 900 MHz Pc platt gemacht, und windows xp installiert so nun habe ich eine on board soundkarte auf meinem Motherboard "MSI MS-6154VA" und diese braucht einen soundtreiber, den ich leider auf der msi Seite nicht finden kann.

Darum wollte ich euch fragen ob ihr mir nicht vielleicht weiterhelfen könnt!?!?!

Vielen Dank

Chriss

  1. Hallöle,

    da das Forum hier als Board betrieben wird, muß Deine Fragen natürlich angepaßt werden:

    Korrekt muß sie lauten:

    Ich neulich meinen 900 MHz Pc platt gemacht, und windows xp installiert so nun habe ich eine onFORUM soundkarte auf meinem MotherFORUM "MSI MS-6154VA" und diese braucht einen soundtreiber, den ich leider auf der msi Seite nicht finden kann.

    cu,
    Robert

    (scnr)