olliver: selfhtml board

Hi

Wie ich sehe, ist das Forum jetzt ein Board. Herzlichen Glückwunsch, CK, gefällt mir gut.
Aber irgendwie sind die Namen verloren gegangen, gell? Aber die neuen Namen finde ich sowieso besser. Habt ihr schon Julius Cäsar entdeckt? Ich suche den schon ne ganze Weile...

Aber hier hat doch jemand (ich weiß nicht mehr wer es war) mal ein neues (zugegeben lustiges) fo_post-Formular vorgestellt, warum wurde das nicht übernommen?

euer olliver

  1. Hallo olliver!

    Wie ich sehe, ist das Forum jetzt ein Board. Herzlichen Glückwunsch,
    CK, gefällt mir gut.

    Arrgh. Solche negativen Auswirkungen gefallen mir ganz und gar nicht.

    ℆, ℒacℎgas

    --
    Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung
    des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem
    apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assi-
    milierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
  2. Hallo,

    Habt ihr schon Julius Cäsar entdeckt? Ich suche den schon ne ganze Weile...

    Gruß

    Z.