Tom: Wo ist der Aprilscherz-Ausschalter?

Hello,

wo hat der CK nur den Ausschalter für die kleinen Scherze versteckt?
Das ist ja schlimmer,  als Ostereier suchen.

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
  1. Hallöle,

    wo hat der CK nur den Ausschalter für die kleinen Scherze versteckt?
    Das ist ja schlimmer,  als Ostereier suchen.

    Ich fürchte, den gibt es erst morgen.

    Das ist ja soooooooooooooooooooooooo lustig. Ha. Ha. Ha.

    Letztes Jahr war das Forum auch volle 24 Stunden unbenutzbar.

    cu,
    Robert

    1. Hallo,

      Letztes Jahr war das Forum auch volle 24 Stunden unbenutzbar.

      ihr habt echt Probleme. Aber apropo: Wenn ich ein solches technisches hätte, würde ich auch die Boardansicht ertragen, wenn ich aber eh nur hier rumhänge (das meine ich jetzt auch auf mich bezogen) und mich die Boardansicht soooo stört, ja, dann dreht Euch doch mal um. Hinter Euch könnte die Sonne scheinen. (Gut, einige müssen noch die Treppe aus dem Keller hochgehen oder über die Bürotrennwand schauen oder aus dem fenster des schulischen PC-Raumes schauen....)

      Chräcker

      --
      Erinnerungen?
      zu:]
      1. Ist das ein Hackerangriff oder ist da irgendeine Datenbank zerschossen? Das Forum ist ja quasi unbenutzbar geworden.

        1. Hi,

          Ist das ein Hackerangriff oder ist da irgendeine Datenbank zerschossen? Das Forum ist ja quasi unbenutzbar geworden.

          das wird´s sein.

          MfG Hopsel

          --
          "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
          George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
          1. N'Obend

            Das ist mit Abstand der allerbeste Aprilscherz den ich heute gefunden habe (und das sind schon ein paar dutzend...).

            Tschö,
            dbenzhuser

            PS: Habt ihr schon Erfahrungen mit dem neuen RAPIL-Farb-Plugin gemacht? Hört sich ja nicht schlecht an :)

            --
            Heute in der Reihe „unser Ranking soll schöner werden“:
            Gefälschte Musikinstrumente Marke Bessons
      2. Hallo Chräcker.

        (...)ja, dann dreht Euch doch mal um. Hinter Euch könnte die Sonne scheinen.

        Ich muss nur nach vorn über meinen Monitor schauen, und mich lächelt die Sonne an. :D

        Ich gehe ja heute auch noch einmal raus, also keine Sorge. ;)

        Gruß, Ashura

        --
        Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
        Try it: Become an Opera Lover in 30 days
        1. Hallo Ashura,

          Ich muss nur nach vorn über meinen Monitor schauen, und mich lächelt die Sonne an. :D

          Du bist Arbeitsmediziner?

          Grüße
          Roland

  2. Hallo Tom,

    wo hat der CK nur den Ausschalter für die kleinen Scherze versteckt?
    Das ist ja schlimmer,  als Ostereier suchen.

    @CK, gibt es den überhaupt? Haben wir eine Chance, vor Mitternacht
    das Forum zurückzubekommen?

    Gruß
    Alexander Brock

    --
    SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:? ss:| de:> js:( ch:| sh:( mo:} zu:}
    http://againsttcpa.com
    1. 你好 Alexander,

      wo hat der CK nur den Ausschalter für die kleinen Scherze versteckt?
      Das ist ja schlimmer,  als Ostereier suchen.

      @CK, gibt es den überhaupt? Haben wir eine Chance, vor Mitternacht
      das Forum zurückzubekommen?

      Wenn du nicht gerade root-Rechte auf den SELF-Servern kriegst: noe ;-)

      再见,
      克里斯蒂安

      --
      Es gibt keinen Ort, wo der Geist zu finden waere. Er ist wie die Fussspuren der Voegel am Himmel.
      1. Hallo,

        noe ;-)

        Mist, wenn ich eine spur Ahnung von dem hätte, was Du da hinter den Kulissen bastelst, dann würde ich fürs nächste Ostern ein script basteln, das

        a) 12 Schalter versteckt, mit denen man das Board stückweise zum Forum zurücksetzen kann und das
        b) bei jedem my-Besucher diese an 200 möglichen Stellen per Zufall versteckt

        ;-)

        Chräcker

        --
        Erinnerungen?
        zu:]