Hi ,
Dabei erstelle ich auch Thumbnails, welche meist zwischen 2-7kB groß sind. Ist dies bereits zu groß, wenn ca. 100 Thumbs auf einer Seite präsentiert werden?
Ja - allein schon, weil 100 Requests seine Zeit brauchen und die Seite unübersichtlich wird. Ich finde 20 bis 30 Thumbnails sinnvoll.
OK, das werde ich ändern, wie bereits in Threads weiter unten geschrieben...
Ansonsten finde ich die rechte Spalte Platzvergeudung und vermisse einen passenden Hintergrund. Mein voreingstelltes grün paßt da so gar nicht zu...
Das finde ich zwar nicht so... Aber mal schauen, was andere hierzu sagen :-)
Ich wollte eben einmal ein anderes Design wählen, als es viele diverse Webdesigner machen (2 Spalten).
Ich glaube der Fanclub bringt mich um, wenn ich auf dieser Seite "grün" ins Spiel bringe *fg*
Ich glaube, ich verstehe nicht so richtig, was du mit einem passenden Hintergrund meinst?
Die Bilder würde ich auch nicht in einem unpassend dimensionierten Fenster öffnen.
Besonders übel: ohne Javascript = keine Bilder.
Wie sonst? In einem neuem Browserfenster? Oder im selbigen Fenster?
Ich bin eigentlich eher der Meinung, dass heutzutage die Mehrheit JavaScript aktiviert hat, oder sehe ich dies falsch?
Unmengen von Seiten (u.a. Foren wie Worldlab) arbeiten mit Javascript...
Vielleicht lasse ich mich noch vom Besseren überzeugen :-)
Der Server ist übrigens leider auch extrem lahm.
Das macht mich jetzt schon etwas stutzig. :-( Ich habe erst vor kurzem den Provider gewechselt und dabei in Statistiken nach neuen Providern gesucht, wobei mein jetziger Provider in vorderen Bereichen lag.
Vielen Dank
Eric