hansebert: überall link

Hallo, ich möchte in einem HTML Formatiertem Newsletter einen Link machen der überall gültig ist. Also egal wo man hinklickt es soll sich ein Fenster öffnen in demm die Seite geladen wird. Mit Javascript würde mir ja ne Lösung einfallen, es ist jedoch fragwürdig ob die HTML Interpreter der Email-clienten JS unterstützen. Ausserdem ist ein HTML Newsletter schon schlimm genug.
Gibts da ne möglichkeit das mit HTML hinzubekommen?
THX
Hansebert

1. Tach auch,

Klar. Bekommst Du keinen Spam? Dann waere Dir die Loesung naemlich bekannt:

Den ganzen Newsletter in ein Bild packen und dann den Link auf das Bild.

Ob Du damit noch durch die Spamfilter kommst ist eine andere Frage...

--
    Gruss,
    Armin
    1. Den ganzen Newsletter in ein Bild packen und dann den Link auf das Bild.
      Ich soll eine HTML datei mit einem Bild verschicken wo der ganze Inhalt als Grafik drauf ist?? Das wird ja immer brutaler, ich glaube ich schaue mir die css lösung mal an.

1. Tach auch,

Ich soll eine HTML datei mit einem Bild verschicken wo der ganze Inhalt als Grafik drauf ist??

Wieso nicht? Machen massenhaft Spammer doch auch. Aber vielleicht haette ich doch einen Smily hinsetzen sollen?

Das wird ja immer brutaler, ich glaube ich schaue mir die css lösung mal an.

Fragt sich nur ob und wieviele e-mail clients das dann verstehen. Aber das soll nicht mein Problem sein.

--
        Gruss,
        Armin
  2. Hallo,

Hallo, ich möchte in einem HTML Formatiertem Newsletter einen Link machen der überall gültig ist. Also egal wo man hinklickt es soll sich ein Fenster öffnen in demm die Seite geladen wird.

hast du das nötig? Ich finde diese Vorgehensweise sehr fragwürdig.

Mit freundlichen Grüßen

André

3. Hi,

CSS! Stichworte: a dispay block width height z-index

Gruß, Cybaer

--
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
    1. "CSS! Stichworte: a dispay block width height z-index"

Ok, wie ich einen Container über die ganze Seite hinbekomme weiss ich, aber wie mache ich aus einem container einen Link?

1. Hi,

"CSS! Stichworte: a dispay block width height z-index"
        Ok, wie ich einen Container über die ganze Seite hinbekomme weiss ich, aber wie mache ich aus einem container einen Link?

Der Link *ist* der Container (display:block)!

Gruß, Cybaer

--
        Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
        1. Super danke. Sehr Hilfreich!