Berit : websiten downloaden

Hi
suche ein Programm shareware oder free egal, mit dem ich komplette webseiten so herunterladen kann, dass ich diese lokal betrachten kann

dankeschön

Berit

  1. Guten Morgen Berit,

    für Linux und ähnliches gibt es wget; wget ist sehr mächtig, setzt die Verknüpfungen auch neu. Man muss jedoch die Optionen gut einstellen, denn ansonsten läd man sich wirklich sehr viel (!) herunter...

    Mit Gruß
    Dada

    1. Guten Morgen Berit,

      für Linux

      Dada, ich bin ein armes Mädchen, habe nur Windows....

      Gruss
      B.

      1. ich bin ein armes Mädchen, habe nur Windows....

        Nur?
        Windows ist teurer als Linux!
        Aber wesentlich einfacher zu bedienen.

      2. Guten Morgen Berit,

        Dada, ich bin ein armes Mädchen, habe nur Windows....

        und ich nur ein armer, dummer Bub, krieg nur Hartz IV...

        Mit Gruß
        Dada

    2. Moinsen,

      wget gibts auch für Windows, steuerbar über die Kommandozeile.
      Zur Erklärung der einzustellenden Parameter hab ich hier was gefunden http://www.linux4user.de/modules.php?name=News&file=article&sid=179

      Wenn man PHP Seiten saugt, und die lokal anschauen möchte, müssen alle PHP Dateien in HTML umgewandelt werden. wget kann das, aber ich hab auch mit Teleport-Pro gute Erfahrungen gemacht, die Benutzeroberfläche ist da etwas komfortabler.

      --
      cu,
      Maz

  2. Für Windows gibt es ein altes Programm namens Webdown. Ich nutzte immer noch eine Version von 1997.

    http://www.geocities.com/SiliconValley/Vista/2865/

    Das ist die Homepage des Autors. Inzwischen gibt es wohl neue Versionen und der Name scheint sich in Web Downloader geändert zu haben.

    Die Funktion "Offline verfügbar machen" von Internet Explorer reicht nicht aus?

    Ciao
    Thommy

  3. Tachchen!

    Für Firefox & Co gibt's die Extension SpiderZilla

    Gruß

    Die schwarze Piste

    -- ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:{ de:] js:| ch:? mo:) zu:$
    http://www.smartbytes.de
  4. Hy

    suche ein Programm shareware oder free egal, mit dem ich komplette webseiten so herunterladen kann, dass ich diese lokal betrachten kann

    --> http://www.httrack.com/

    Finde ich eigentlich eine sehr gute Software für sowas...

    Gruss
    David

    -- Lach in die Welt und die Welt lacht zurück.