Jaco Vokoun: Programm mit Parameter über Hyperlink starten

Beitrag lesen

Hallo Evrybody! :-)

Bin nicht so bewandert mit HTML Programmierung. Diese HTML Datei möcht ich bei uns im Netzwerk ablegen (Es gibt keinen Webserver).

Folgenden Link würde ich gerne richtig an den IE übergeben bekommen:

\Srv01\admin\strcm\strcm.exe /rcm=vnctight.rcm /host=test /cmd=view

Probiert habe ich schon

<a href="\Srv01\admin\strcm\strcm.exe /rcm=vnctight.rcm /host=test /cmd=view">test</a>

<a href="\Srv01\admin\strcm\strcm.exe 2%Frcm=vnctight.rcm 2%Fhost=test 2%Fcmd=view">test</a>

<a href\Srv01\admin\strcm\strcm.exe%20/rcm=vnctight.rcm%20/host=test%20/cmd=view ">test</a>

<a href\Srv01\admin\strcm\strcm.exe%202%Frcm=vnctight.rcm%202%Fhost=test%202%Fcmd=view ">test</a>

<a href="\Srv01\admin\strcm\strcm.exe &#47;rcm=vnctight.rcm &#47;host=test &#47;cmd=view">test</a>

Ich habs auch probiert mit file:/// vorne drann und dann hatten wir auch noch einen Versuch mit:

<a href="\Srv01\admin\strcm\strcm.exe /rcm=vnctight.rcm /host=kapsch1 /cmd=view">test</a>

Klappt aber alles nicht! Ich übersehe da wohl was! Hab schon wie ein Irrer gegoogelt aber vielleicht nicht mit den richtigen schlagworten.

Würde mich freuen wenn mir einer einen Tipp geben könnte oder mich vor vollendete Tatsachen stellt und sagt das das geht oder nicht!

Dank euch
Gruss
Jaco