Hallo Sascha,
ist zwar offtopic jetzt, aber was solls ...
wird es in deinem? Shop auch Zigarren geben?
Da könnten wir vielleicht zusammen kommen ;-)
Wahrscheinlich warst du auf meiner "alten" Seite, da ist der "Shop" irgendwann mal in die Navigation reingeraten (wollte zukunftsweisend denken, und man weiß ja nie ...). Ok, auch auf meiner neugeplanten Seite gibt es noch keinen funktionierenden Shop, ein solcher ist aber schon ernsthaft in Planung. Da ich das alles nur nebenbei und "just for fun" mache, bin mir auch noch nicht sicher ob ich Alkohol und Zigarren überhaupt anbieten werde, da ich mich noch nicht ausreichend über Importbestimmungen und Steuern für diese Produktkategorien schlau gemacht habe. Wenn Du dich zu diesem Thema auskennst, kannst Du gerne Kontakt zu mir aufnehmen, dann aber bitte via Email.
Wenn Du Zeit und Lust hast kannst gerne mal einen Blick auf mein neues Layout werfen (http://brazil.bauderweb.de/, bewusst nicht verlinkt!). Die Inhalte fehlen zwar noch, aber bei etwas Suche auf der Seite kann man vielleicht durchaus das ein oder andere nützliche Skript entdecken (Währung, Zeit, Xtra, MyExplorer->Mypics, etc.)
Schönen Gruß aus dem noch sonnigen München
Wieso "noch"? Also ich wohne ja im Westen von dir aus gesehen, und wenn ich noch weiter nach Westen blicke (von meinem Balkon aus) kann ich noch keine Schlechtwetterfront entdecken. Ich kann dich also beruhigen: es bleibt sonnig, zumindest die nächsten Stunden ;-)
Grüsse
Frankie