Facetious: Runder Border in IE

Hi!

bei ff gibts ja die eigenheit
-moz-border-radius

im ie funktionert das nicht, ich will aber im menü auf bilder verzichten..kennt jemand ein workaround?

mfg Facetious

  1. Tachchen!

    im ie funktionert das nicht, ich will aber im menü auf bilder verzichten..kennt jemand ein workaround?

    Nennen wir es mal Würgaround. ;-)

    Gruß

    Die schwarze Piste

    --
    ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:{ de:] js:| ch:? mo:) zu:$
    http://www.smartbytes.de
  2. Moinsen,

    im ie funktionert das nicht, ich will aber im menü auf bilder verzichten..kennt jemand ein workaround?

    recht innvoativ, runde Rahmen ohne Grafiken in CSS2: http://www.stunicholls.myby.co.uk/boxes/curves.html
    und
    http://www.stunicholls.myby.co.uk/boxes/snazzy.html

    --
    cu,
    Maz