Oli: Automatischer Bildwechsel - DRINGEND

Hallo,
brauche dringend ein Script, in das man 3 Bilder stecken kann, die dann im z.B. 5 Sekunden takt rotieren. Wenn möglich kein Java - sondern eher css oder dhtml, damit jeder es sehen kann ;)
Danke schon mal im Vorraus.
Gruss Oli

  1. Moin,

    deine Doppelpostings habe ich gelöscht. http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-24

    Viele Grüße

    Swen Wacker

    1. Moin Moin,
      wusste ich nicht - sorry. Dachte da ich Css und Dhtml code brauche wäre das ok! Also von vorne.

      1. Hallo,

        Moin Moin,
        wusste ich nicht - sorry. Dachte da ich Css und Dhtml code brauche wäre das ok! Also von vorne.

        häh, und was ist dann das 2 minuten nach diesem/deinem posting? https://forum.selfhtml.org/?t=105756&m=654096

        gruss

        --
        no strict;
        no warnings;
        Der natürliche Feind der Festplatte ist der Teppich, der sich gerne mal elektrisch aufläd und der Festplatte eine wischt.
        Kluge Leute sind auch nur Menschen.
        1. Hi,
          was ich an dem Posting nicht mag, ist dieses Dringend
          Ich glaube keiner hier stellt etwas hier ein, was 2 Jahre Zeit hat. Finde sowas eher unhöflich und auch überflüssig.
          SG

  2. Hallo Oli,

    meinst du animierte Gifs? Ja dafür gibt es Programme, um die zu erstellen. Aber auch Bilder und insbesondere animierte Bilder kann man blocken.

    Gruß Gernot

  3. Hallo Oli,

    brauche dringend ein Script, in das man 3 Bilder stecken kann, die dann im z.B. 5 Sekunden takt rotieren.

    Siehe http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/anzeige/images_src.htm.

    Grüße
    Roland