Dennis: Favoriten im Firefox wo?

Beitrag lesen

Hi Jens,

Wie sieht das mit der bookmark.bak aus? Kommt die dann automatisch in denselben Ornder?

Ich denke ja, aber vergiß nicht, dass hier mehrere Clients auf die Datei schreibend zugreifen wollen, das könnte für Probleme sorgen.

Bei mir geht es weniger um verschiedene Clients - ich möchte eigentlich nur a) das Profil unter Linux und Windows nutzen können und b) eventuell mein Profil auch noch hier in der Schule zur Verfügung haben (da gab es doch eine Extension, wo man das Profil über FTP syncronisieren kann...)

Lässt sich nach gleichem Schema auch ein Pfad für formhistory.dat und history.dat festlegen?

Ich denke nein, und wenn dann würde es bei mehreren Clients zu Problemen kommen.

Ich habe gestern in einem Artikel der Mozilla FAQ gelesen, dass man im Profilordner von Linux Links auf die Dateien in der gemouteten Windows Partition verlinken kann. Werde ich wohl mal ausprobieren...

Danke schon mal für die Infos.

MfG, Dennis.

--
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:( mo:} zu:|
Wissen ist gut, Können ist besser, aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin! (Detlef G.)