Rene: Website der Auflösung anpassen

Hallo,

ich möchte meine Website jeweils nach der Bildschirmauflösung darstellen. Kann mir jemand beschreiben, wie ich das machen kann?

Danke

  1. Hallo,

    ich möchte meine Website jeweils nach der Bildschirmauflösung darstellen. Kann mir jemand beschreiben, wie ich das machen kann?

    Danke

    Jop ich hatte das mal auf meienr PAgei mEinsatz kommt aber ziemlich mies wenn der User eine hohe Aulösung hat also folgender Qullcod:

    <script>
    var screenx=screen.width;
    var zoomnew=screenx/1024;
    document.body.style.zoom=zoomnew;
    </script>

    für 1024 musst du halt die Breite der Auflösung angeben für die die Homepage optimiert ist

    MFG:berndthemann

    1. Hi berndthemann,

      <script>

      Error: Required Attribute "type" missing!

      MfG, Dennis.

      --
      Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:( mo:} zu:|
      Das Leben ist kein Warenhaus - es nimmt nichts zurück. (Anette Louisan)
  2. ich möchte meine Website jeweils nach der Bildschirmauflösung darstellen. Kann mir jemand beschreiben, wie ich das machen kann?

    Was hat das ein mit den anderen zu tun?

    Struppi.

  3. Hallo Rene,

    ich denke, Du willst die Seite nicht an die Auflösung, sondern an die Fenstergröße des Browsers anpassen. Auf der Seite http://physik.uni-muenster.de werden an die Fenstergröße angepasste Bilder geladen. Vieleicht findest Du hier Anregungen zur Lösung Deines Problems.

    Gruß, Jürgen