Mark D.: Seite ohne Frames aber Effekte wie Frames

Hi,

ich hab wo ne webseite.Dort kann ich nur eine 1 Page(Seite) machen.Man kann dort auch javascript verwenden aber kein PHP oda so was. Ich hab alles in det table. rechts die navi und rechts den text.
ich möchte das wenn man rechts auf nen link klickt das sich rechts dr text(mit blidern) ändert. ich hab schön es probiert mit style und visible aber das klaptt net vom desgin.könnt ihr mir helfen???
Danke im vorraus

Mark

  1. Hi,

    ich hab wo ne webseite.Dort kann ich nur eine 1 Page(Seite) machen.Man kann dort auch javascript verwenden aber kein PHP oda so was. Ich hab alles in det table. rechts die navi und rechts den text.
    ich möchte das wenn man rechts auf nen link klickt das sich rechts dr text(mit blidern) ändert. ich hab schön es probiert mit style und visible aber das klaptt net vom desgin.könnt ihr mir helfen???
    Danke im vorraus

    Mark

    Richtig verstanden: Bereich_1 ist sichtbar; nach Klick soll Bereich_2 an gleicher Stelle sichtbar werden????
    Nun, geht doch wunderbar:
    1. Beide Bereiche mit div festlegen und benennen
    2. Bereich_1 visibility:visible
    3. Bereich_2 visibility:hidden
    4. Beide Bereiche an derselben Stelle absolut positionieren
    5. Funktion in JS erstellen, die die Visibility beider Bereiche ändert
    6. Bei Klick diese Funktion aufrufen

    Gruß Bernhard N.

    1. »» »» Mark

      Richtig verstanden: Bereich_1 ist sichtbar; nach Klick soll Bereich_2 an gleicher Stelle sichtbar werden????
      Nun, geht doch wunderbar:

      1. Beide Bereiche mit div festlegen und benennen
      2. Bereich_1 visibility:visible
      3. Bereich_2 visibility:hidden
      4. Beide Bereiche an derselben Stelle absolut positionieren
      5. Funktion in JS erstellen, die die Visibility beider Bereiche ändert
      6. Bei Klick diese Funktion aufrufen

      Gruß Bernhard N.

      Es tut mir leid das ich es so unverständlich formuliert habe.
      Ich hab das mit visible schon probier aber das mit dem positionieren nicht hinbekommen.Kannst du mir vielleicht sagen wie ich das machen kann????
      Danke im Vorraus

      1. Hi,

        ich hab das Porblem jetzt war vom CSS gelöst aber jetzt hab ich Probleme mit dem javascript.

        onClick="document.abot.style='display:inline;'"

        abot ist die id vom div.

        aber der text wird nicht angezeigt wenn man auf den butten wo dieser quelltext steht klickt. Kennt ihr dafür die lösung?

        Danke im vorraus

        Mark

        1. Am einfachsten:
          Senden Sie eine Mail an B.Niespodziany@t-online.de
          Ich sende dann ein Beispiel
          Gruß Bernhard N.

  2. Gute Güte...

    Schaff´ dir ne ordentliche Schreibe an. Vor lauter Dechiffriererei konnte ich jetzt gar nicht auf den semantischen Inhalt deines Postings achten.

    Gruß,
    Miky