tox: Bayern wird Meister

Hallo an alle Fussballfans,

eigentlich bin ich ja Löwenfan, aber die Bayern kann wohl keiner mehr stoppen. Stuttgart oder Schalke hätte ich es auch gegönnt?

Wer hat es am meisten verdient?

Tox

  1. Hi tox,

    Wer hat es am meisten verdient?

    Wenn jeder das bekommen würde, was er verdient.....

    Viele Grüße
    Mathias Bigge

    1. Hallo Mathias,

      ich denke auch, _der Verdienst und _das Verdienst stehen meist in einem reziproken Verhältnis.

      Gruß Gernot

  2. Stuttgart [..] hätte ich es auch gegönnt

    ja :-)
    Ich bin sowieso positiv überrascht, dass nach der schweren Zeit der letzten drei paar Jahre der VfB mal wieder oben in der Tabelle steht. War ja 1996 auch der Fall, damals noch mit unserem Held Jugi Löw. Doch danach war tote Hose - bis Felix Magath kam. Er brachte den VfB wieder nach oben. Nun ist Herr Magath bei den Bayern. Ich kann nicht verstehen, warum. Keiner mag die Bayern wirklich, aber er geht hin. Vor allem wir hier in Schwaben sind darüber wütend...

    1. Er hat mal so etwas gesagt wie: "Geld alleine war es nicht, eher das riesige Potential und die damit verbundene Herrausforderung sind mein Antrieb."

      Interessant finde ich allerdings dass die Bayern entweder geliebt oder gehasst werden, komischer Mechanismus muss da dahinter stecken.

      Wie stehen die Schwaben denn zum Sammer? Der VfB ist ja nicht schlecht gefahren mit ihm in dieser Saison.

      1. Interessant finde ich allerdings dass die Bayern entweder geliebt oder gehasst werden, komischer Mechanismus muss da dahinter stecken.

        Jemand, der einem jedesmal in die Suppe spuckt, wenn man kurz davor ist, Meister zu werden, der wird eben gehasst. Schlimmer ist es, wenn es _jede verdammte Saison_ passiert.
        Deshalb wird Bayern gehasst, und deshalb ist mein Lieblingslied auch von den Toten Hosen - Bayern.

        Wie stehen die Schwaben denn zum Sammer? Der VfB ist ja nicht schlecht gefahren mit ihm in dieser Saison.

        Am Anfang war man wütend über Magath, dass er zu Bayern gegangen ist. Man dachte, jetzt sinken wir wieder in der Platzierung. Doch dann, als man sah, dass der VfB unter Sammer doch nicht so schlecht spielt, hat man sich wieder beruhigt. Aber insgeheim wünscht man sich doch wieder Magath oder Löw zurück :-)

        1. hi,

          Interessant finde ich allerdings dass die Bayern entweder geliebt oder gehasst werden, komischer Mechanismus muss da dahinter stecken.

          Jemand, der einem jedesmal in die Suppe spuckt, wenn man kurz davor ist, Meister zu werden, der wird eben gehasst. Schlimmer ist es, wenn es _jede verdammte Saison_ passiert.
          Deshalb wird Bayern gehasst

          "erfolg produziert neider" wäre eine andere möglichkeit es auszudrücken.

          gruß,
          wahsaga

          --
          /voodoo.css:
          #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
          1. "erfolg produziert neider" wäre eine andere möglichkeit es auszudrücken.

            oder so :-)

  3. Hi,

    eigentlich bin ich ja Löwenfan, aber die Bayern kann wohl keiner mehr stoppen. Stuttgart oder Schalke hätte ich es auch gegönnt?

    die Bayern habe ich frueher nie gemocht, aber der Hoeness ist ein exzellenter Mann. (Die anderen sind nateurlich auch gut. :-)

    Gruss,
    Ludger

  4. Hallo,

    WC, junge.

    Who Cares?

    gruss

    --
    no strict;
    no warnings;
    Der natürliche Feind der Festplatte ist der Teppich, der sich gerne mal elektrisch aufläd und der Festplatte eine wischt.
    Kluge Leute sind auch nur Menschen.
  5. Hi,

    eigentlich bin ich ja Löwenfan,

    ich bin eigentlich gar kein Fussballfan.

    aber die Bayern kann wohl keiner mehr stoppen.

    ach, schon wieder? was solls.

    Stuttgart oder Schalke hätte ich es auch gegönnt?

    schalke is ja noch ok. aber VfB??? die Schwaben hamn das sicher nicht
    verdient, aus meiner sicht als badner, schlicht und ergreifend deshalb
    weil es Schwaben sind. der SC Freiburg steigt wie so oft wiedermal ab,
    aber er wird wieder aufsteigen. wenn irgendein Verein es verdient haben
    sollte Deutscher Meister zu werden dann der SC.

    MfG