oohtml: iframe mit Javascript in der Größe ändern

Beitrag lesen

Hi,

Die Fehlermeldung ist:
Zeile: 13  Fehler: Erlaubnis verweigert.
Dann greifst Du verbotenerweise auf ein Dokument zu, das auf einer anderen Domain liegt. Gegen das Sicherheitskonzept kommst Du nicht an.

freundliche Grüße
Ingo

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich glaube, das Problem ist mir mit Deiner Erklärung auch klarer (nicht klar) geworden.

Die IP-Adresse der aufzurufenden Seite wird mit PHP mit getenv("SERVER_ADDR") gesetzt. Auf meinem eigenen Rechner gibt die Funktion 127.0.0.1

zurück und das Aufrufen sclägt fehl (die Fehlermeldung erscheint). Ersetze ich 127.0.0.1 durch localhost, funktioniert es. Anscheinend ist 127.0.0.1   für den

Browser eine andere Domain. Von anderen Rechnern aus funktioniert die Sache sowieso (die Funktion gibt dann auch meine komplette IP-Adresse zurück).

Ich ersetzte jetzt bei Bedarf einfach 127.0.0.1 durch localhost mit einer if - Abfrage.

Mit Firefox gibt es sowieso keine Probleme.