hallo Jan,
als erstes: gewöhne dir bitte schleungist ab, das gesamte vorhergegangene posting zu übernehmen. Sinnvolle Lektüre dazu gibts in der Forums-FAQ.
Das muss mir auch mal jemand erzählen entweder habe ich es überlesen oder es stand davon nirgendwo etwas bin gerade dabei die Seite auf dem PC fertigzubasteln und habe mir noch nicht so wirklich um Webspace und den ganzen Kram bemüht...
Dann richte dir einen lokalen Webserver ein und gewöhne dich daran, daß du künftig mit URLs zu tun haben wirst statt mit Festplattenverzeichnissen.
Heisst das jetzt ich kann das erst machen wenn ich das Ding auf nem Server im Netz habe
Nein. Das kannst du durchaus auch so durchspielen.
oder wie sieht ein "realtiver Pfad" aus?
Ich nehme an, du hast gelesen, was ganz oben steht: "Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird erwartet, dass bei Problemen erst einmal in SELFHTML, im Forumsarchiv oder in anderen Quellen nach einer Lösung gesucht wird." Und da du das gelesen und beherzigt hast, verstehe ich deine Frage nicht so ganz. Was hat dir denn in SELFHTML zu diesem Thema an Auskünften gefehlt?
Habe auch erst vor 2 Wochen angefangen mit HTML ist alles in Arbeit...
Das macht nix. Alle haben irgendwann mal angefangen. Ich auch.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|