Hallo,
Ich habe gerade eben meine erste selbstgeschriebene Software für die breite Öffentlichkeit als beta Version veröffentlicht und würde Sie gerne auch hier vorstellen, denn hier habe ich vieles des notwendigen Handwerkszeugs lernen dürfen.
Es handelt sich um eine kleine Weblogsoftware, mit der auch meine Seite und Seiten meiner Kunden schon seit einiger Zeit laufen. Ich habe sie so weit fertig programmiert, dass sie eigentlich auch Laien installieren und betreiben können, denn das war das große Ziel vor dem veröffentlichen. Der Name der Software ist Jlog und die Projektseite findet ihr unter: http://jeenaparadies.net/webdesign/jlog/ dort gibt es auch den Download.
Ich würde mich sehr über eure Meinung, Verbesserungsvorschläge, Burreports und so weiter freuen, entweder direkt hier im Thread, oder persönlich per E-Mail an mailto:jlog@jeenaparadies.net
Die Aktuelle Version ist die erste beta Version der Software, sie kann also noch einiges an Bugs enthalten. Ihr seit die ersten, die in Kenntniss von dieser Software gesetzt wurdet. Je nach dem wie viele Bugs gefunden werden werde ich das Projekt in ca. einer Woche auch in meinem Weblog veröffentlichen und vielleicht schon eine stabilere Version veröffentlichen können.
Grüße
Jeena Paradies
Nichts ist besser als Bass!