Nabend... :-)
Ich danke erstmal Dieter, Hopsel, Maddin und Sebastian - genau solche Kritik hatte ich mir erhofft.
Mag schon sein, dass die Schrift für den technischen Bereich etwas zu verspielt ist... aber die möchte ich beibehalten. Jedoch habe ich das "in" etwas heller gemacht, und den Bogen etwas abgeändert... denn mit der Türkei soll das Logo nichts zutun haben, das war unbeabsichtigt ;-)
Aus diesem Grund habe ich auch den i-Punkt jetzt gespiegelt, wie Hopsel es schon vorgemacht hat.
Dann möchte ich noch ein paar Sätze zu "inTec" loswerden: Ich arbeite seit einigen Jahren freiberuflich und habe mich jetzt mit 2 "Kollegen" zusammengetan, eine gemeinsame Firma zu eröffnen. Jeder kommt aus seinem Fachbereich (IT-Systemtechnik, Anwendungsentwicklung, Grafik-/Printdesign) und hat bereits einen gewissen Kundenkreis.
Im Zusammenhang mit dem vollständigen Namen wird auch eher deutlich, was inTec darstellt: inTec Medien- und IT-Beratung. Das "in" steht für den informationstechnischen Bereich, das "T" ist gewissermaßen doppelt belegt: Für Telekommunikation, als auch für Technik.
Hier der aktuelle Entwurf:
Aufgrund von Zeitmangel des Grafikdesigners musste ich den Logo-Part übernehmen (ich bin der IT-Mensch) und ich dachte mir, hier findet man sicher kompetente Helfer ;-) Danke für euer Input.
Und zu wahsaga fällt mir nur ein: Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch, aber der Name "wazgnuks" kommt mir ebenfalls nicht sehr selbsterklärend oder inhaltsvoll vor... ;-)
Grüße
Richard