Richard L.: Bewertung Logo

Nabend ihr Nachtaktiven ;)

Große Worte sind nicht nötig, denn ich möchte niemanden in seiner Meinungsbildung beeinflussen :-) Ich bin kein Designer, und das sieht man - aber ich hätte gern ein Logo für unsere Firma und habe mich deshalb mal selbst rangesetzt.

Bitte schreibt kurz, was euch dazu einfällt:

Und dann bitte noch, welchen Farbton ihr bevorzugen würdet:

Ich danke euch.

  1. Hi,

    Ohne große Worte.
    der etwas andere i-Punkt macht die Sache meiner Meinung nach etwas attraktiver und konträrer.
    Der andere Blau-Farbton ist kräftiger und zeugt von mehr Selbstbewusstsein.

    Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen, wenn nicht, bin ich auch nicht beleidigt. Na gut, vielleicht ein bisschen... :)

    MfG Hopsel

    --
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    1. der etwas andere i-Punkt macht die Sache meiner Meinung nach etwas attraktiver und konträrer.

      der sieht aber jetzt irgendwie nach Nike aus ...

      1. Hi,

        der etwas andere i-Punkt macht die Sache meiner Meinung nach etwas attraktiver und konträrer.

        der sieht aber jetzt irgendwie nach Nike aus ...

        ...sehe ich überhaupt nicht so... ^^

        MfG Hopsel

        --
        "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
        George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
  2. Hallo Richard

    Also mit dem "I-Punkt" verbinde ich als erstes den Islam. Falls das nicht beabsichtigt ist, solltest Du den ändern ;-)
    Die gesamte äussere Form kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich kann jetzt nicht genau sagen, woher.

    Und dann bitte noch, welchen Farbton ihr bevorzugen würdet: